Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2011 Seite 008

Auftakt Meinung

HAUSKOMMENTAR

Die Multichannel-Misere

Der Gaukler ist des Gaukelns müde und will von seinem Handwerk nichts mehr wissen. Mit dem gewohnt krachbunten Jahrmarktgeschrei verkündet Media-Markt "Das Ende des Preis-Irrsinns" und will von Aktionspreisen künftig Abstand nehmen. Herzlichen Glückwuns

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Handel

Media-Markt testet Internetpreise

Metro-Tochter probiert Preiselastizität für das stationäre Geschäft aus - "Grüße an Redcoon"

Ingolstadt. Media-Markt wirbt mit TV-Preisen auf Webshop-Niveau. Doch die Kampagne ist weit mehr als pure Verkaufswerbung. "Media-Markt versus Internet": 92 TV-Geräte bewirbt der Metro-Ableger seit dieser Woche zünftig auf Online-Flyern und natürlich in

[2873 Zeichen] € 5,75

 
zurück