Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 640 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 16

Hintergrund

Ungewöhnlich wird normal

Sonderwerbeformen: Adfactory zeigt bei „Promi Big Brother“, was heute in der TV-Werbung für Marken machbar ist

Als VW 2007 mit der Kunstfigur Horst Schlämmer für den Golf werben wollte, musste die Unterhaltungsserie „Horst Schlämmer macht den Führerschein“ mit Hape Kerkelings Kunstfigur noch im Internet stattfinden. Mehr als zehn Jahre später dürfen sich Mark

[6573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 48

Marketing

Netto antwortet auf die Pop-up-Aktion von Rewe

Edeka-Discounter nimmt sich beim Rate-Quiz die Preise der Konkurrenz vor – Kölner Handelsgruppe kritisiert Guerilla-Maßnahme

Maxhütte-Haidhof/Berlin. Netto Marken-Discount und Walter Freiwald funken Rewe dazwischen. Der Edeka-Discounter lancierte eine Guerilla-Aktion vor dem ‚Ja‘-Pop-up-Store in Berlin. Die Kölner sind über die Gegenveranstaltung schwer verärgert.

[2843 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 8

Agenda

Gutes Zeugnis für Werbung im Verkehr

Werbung auf Bus, Bahn und Taxi kommt gut an. 82 Prozent der Bevölkerung kennen Werbung auf Verkehrsmedien. 26 Prozent derjenigen, die die Werbeträger kennen, bescheinigen ihnen eine Wirkung als Impulsgeber bis hin zum Kauf. Das ergibt die „Trendanaly

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 38,39

Report Werbewirkung

Aha-Effekt auslösen

Verlage belegen die Stärken von Print als Werbeträger durch spezielle Formen und Formate

Es mangelt nicht an Untersuchungen, die den Wirkungsgrad von Werbung in Medien beschreiben. Der Aufwand ist oft hoch, an Methoden wird gefeilt. Vor allem Gedrucktes will dadurch punkten. Erst Anfang November veröffentlichte die Quality Alliance (FAZ,

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 14

Hintergrund

Spiel über Bande

Virtuelle Werbung: Wie die Technologie funktioniert, wer dahintersteckt – und was sie Vereinen bringen soll

In der Fußball-Bundesliga wird es mit Beginn der kommenden Saison zugehen wie in dem Kinderspiel „Ich sehe was, was du nicht siehst“. Während das Publikum im Stadion und vor den TV-Bildschirmen im deutschsprachigen Raum die Bandenwerbung sieht, wie s

[5745 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Überblendung von Werbebanden mit Supponor DBR-Live
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 46,47,48

m2 Marketing im Mittelstand

Rollende Visitenkarte

Ob spezielle Farben oder Werbeaufschriften: Firmenfahrzeuge, die auf das Unternehmen aufmerksam machen, werden heutzutage in der Regel foliert statt lackiert. Ein Überblick über Markt und Möglichkeiten.

„Zu uns kommen junge Verrückte, ältere Verrückte, Liebhaber, Sammler – und natürlich ganz viele Gewerbetreibende, die auf ihr Unternehmen aufmerksam machen oder einfach nur ihre Leasingfahrzeuge vor Steinschlägen und Kratzern schützen wollen.“ Udo Ba

[8148 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 46,47,48

m2 Marketing im Mittelstand

Rollende Visitenkarte

Ob spezielle Farben oder Werbeaufschriften: Firmenfahrzeuge, die auf das Unternehmen aufmerksam machen, werden heutzutage in der Regel foliert statt lackiert. Ein Überblick über Markt und Möglichkeiten.

„Zu uns kommen junge Verrückte, ältere Verrückte, Liebhaber, Sammler – und natürlich ganz viele Gewerbetreibende, die auf ihr Unternehmen aufmerksam machen oder einfach nur ihre Leasingfahrzeuge vor Steinschlägen und Kratzern schützen wollen.“ Udo Ba

[8148 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 48

Report Werbewirkung

Der Reiz des Blickfangs

Ambient-Medien werden im direkten Lebensumfeld der Zielgruppe platziert, sie versprechen geringe Streuverluste. Zu den Klassikern zählen Freecards, Aufsteller und Poster – doch es gibt deutlich überraschendere. Ambient-Medien-Experte Steffen Ansorge

Spiegelflächen in Raststätten-Waschräumen Die Tank-&-Rast-Autobahnraststätten bieten bundesweit in 330 Sanifair-Anlagen an, Werbung in circa 900 digitalen Spiegelflächen im Bereich der Damen- und Herrenwaschbecken zu schalten. Die Mediakosten für

[5415 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 7

Agenda

Kultmarke to go feiert Geburtstag

Wenn sich am Freitag die Kunden der United Ambient Media Group zur Party in Hamburg treffen, ist es offiziell: Die Edgar-Gratispostkarten feiern 25. Geburtstag. Seit 1992 sind die rechteckigen Werbeträger fester Bestandteil der deutschen Café- und Cl

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 50

Marketing

Marketing als Hobby für die Massen

Mundpropaganda für Marken – Spezialagenturen unterstützen Hersteller nicht nur bei der Einführung neuer Produkte

Frankfurt. Wer mit Staubsaugern, Shampoos und Kaffeemaschinen gute Erfahrungen macht, teilt sie gern mit anderen. Was früher Mundpropaganda hieß, erlebt mit dem allgegenwärtigen, interaktiven Internet einen ungeheuren Aufschwung. An sogenannten Word-of-Mouth-Kampagnen beteiligen sich alljährlich hunderttausende Testpersonen.

[7363 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter