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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

Mode

Dockers: Handelsbasis ausbauen

Expansion mit Shop-in-shops

sk Köln - Dockers baut die Vertriebsbasis im Handel weiter aus: Bei Konen in München und Engelhorn&Sturm in Mannheim wird noch im 2.Halbjahr '97 mit Shop-in-shops gestartet. Laut Thomas Hiemann, seit kurzem neuer Deutschland- Geschäftsführer von Dockers

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 208

Industrie

Strenesse: Wachstum auf 115 Mill. DM Umsatz - Weitere Shop-Expansion

Vollgas im Homemarket

up München - Die Wachstumskurs steuernde Strenesse Group gibt auch im Homemarket Gas. Man setzt auf enge Partnerschaft mit dem Multimarken- Fachhandel und Ausbau des Shop-Konzepts mit Partnern. "Bei aller internationalen Strategie haben wir den Homemark

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 004

Diese Woche

Fossil kommt auch mit Textilien und Shops

sb München - Der amerikanische Uhren- und Accessoiresspezialist Fossil will in Europa ein Shop-Konzept realisieren, das mittelfristig auch das Angebot von Textilien wie T-Shirts, Strümpfen, Krawatten oder Sportswear vorsieht. In den USA, wo Fossil bereits

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 170

Industrie

Marc O'Polo: Die DOB entwickelt sich stürmisch

"Bloß keine Müsli-Mode"

pp München - Das auf Herren-Mode-Woche und CPD erstmalig präsentierte Shop-in-Store-Konzept mit der Trennung von DOB und HAKA ist auf exzellente Resonanz gestoßen. Wegen guter Orderstimmung erwartet Marc O'Polo 1995 starken Wachstumsschub. Marc O'Polo-C

[6774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

Mode

News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

Mehr Marketing - Power

News International Kein Blue System mehr

sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 067

Industrie

Bosch-Textilgruppe: Shop-Konzeption für die DOB-Marke "Monari"

Die Fachhandelskunden haben Priorität

bd Gronau - Nach einer Testphase geht die Bosch Textil GmbH in Gronau jetzt an die Multiplikation ihres Partnerschaftsmodells für die DOB-Marke "Monari". In diesem Jahr werden sechs "Monari"-Shop-in-shops in Deutschland und Österreich eröffnet. Die Bosc

[4186 Zeichen] € 5,75

 
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