Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 053

Business Thema

Plattform für Kontakte und Informationen

Zum sechsten Mal findet in Cannes die internationale Handelsimmobilien-Messe statt

Die Handelswelt wird immer internationaler, Retail Immobilien-Spezialisten und Shoppingcenter-Entwickler suchen neue Kunden, Händler profitable Standorte: Diese Entwicklung macht sich seit 1995 die Mapic (Marché International des Professionels de l'Implan

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 002

Kommentar Service

Roswitha Wesp

Expo-Real sondiert die Lage

Mit barocken Lebensgefühlen, wie sie die Bayern gerne pflegen, oder gar Oktoberfest-Gemütlichkeit hat die am Mittwoch in München zu Ende gegangene Expo-Real so gar nichts zu tun. Die seriösen Herren im edlen Grau oder düsteren Schwarz, die wie emsige Amei

[3282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Kontaktbörsen für Projektentwickler und Handel

Expo-Real und Mapic haben sich als Fachmessen für Immobilien-Spezialisten etabliert - Mehr Internationalität bei der Standortsuche

Frankfurt, 17. Oktober. München und Cannes sind in den kommenden Wochen als Treffpunkt für Handelsimmobilen-Spezialisten gefragt. Die beiden Fachmessen Expo-Real und Mapic haben schon im Vorfeld angekündigt, wieder mit einer Fülle neuer Projekte aufzuwart

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Den Horizont erweitern

Mapic etabliert sich als Immobilien-Messe für Händler

Frankfurt, 22. November. Vom 15. bis 17. November fand in Cannes zum siebten Mal die Mapic statt. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern, erstmalig mit großer Präsenz aus dem asiatischen Raum, sorgten für Rekorde. Rund 1100 Einzelhändler waren präsent, die w

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

Service Standortmarketing

Horizont erweitern und Geschäfte anbahnen

Mapic wird immer internationaler - Deutschland nur spärlich vertreten - Originelle Konzepte ausgezeichnet

Cannes, 22. November. Auch in diesem Jahr kann die Reed Midem Organisation über den Verlauf der Mapic, die vom 15. Bis 17. November in Cannes stattfand, zufrieden sein. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern trafen sich am Mittelmeer, um in Sachen Expansion

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 086

Business Praxis

Termine

Einzelhandel: "Retail Challenge" ist das Thema der Konferenztage der beiden Veranstalter International Council of Shopping Centers (ICSC) und der Reed Midem Organisation (MAPIC) vom 14. bis 15. November in Cannes, Frankreich. Themenschwerpunkte sind u. a.

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 066

Interactive

Fachmesse In Cannes werden wenig Geschäfte gemacht / Die Mila spielt aber weiterhin eine Rolle im Netzwerken

Die Milia unter Konkurrenzdruck

Die Multimedia-Branche konsolidiert sich. Dies war auch in Cannes deutlich zu spüren.

Cannes / Was sich bereits im letzten Jahr abgezeichnet hatte, bestätigte sich in diesem Jahr: Die Milia, lange Zeit unverzichtbares Branchen-Event, befindet sich in einer Krise. Zog die Multimedia-Messe in ihren Anfangsjahren Tausende von Interessierten n

[7855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

Fachmesse An der Côte d'Azur trifft sich die Multimedia-Community / Erstmals «German Pavilion» auf der Milia 2000

Spekulationen und Visionen

Cannes / Die wichtigste europäische Multimedia-Messe öffnet kommende Woche in Cannes ihre Tore. Im siebten Jahr ihres Bestehens hat sich die Veranstaltung als starker Magnet für die Multimedia-Community etabliert: Vom 14. bis 18. Februar zieht es die Bran

[5565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Krisengeschüttelt

Vier Tage lang war die Milia in Cannes wieder Treffpunkt für die internationale Multimedia-Branche. Doch vom Rausch vergangener Tage war in der südfranzösischen Festivalstadt nichts zu spüren. Kurzum: Die Milia steckt in der Krise ( Seite 54). Das war v

[2705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 071

Interactive Milia 1999

Plattform der Experten in Cannes

Die Milia ist traditionell eine Messe für Lizenz- und Vertragsvereinbarungen. Auch im sechsten Jahr ihres Bestehens steht der Content im Mittelpunkt. Das Angebot wird um eine neue Sektion, die Milia Games, erweitert. Der ,,Developer-Day'' bringt Tal

Der Organisator der Milia, Xavier Roy, gehört zu den erfahrensten und erfolgreichsten Kongreßmanagern auf internationaler Ebene. Mit seinem Unternehmen Reed Midem richtet er zum sechsten Mal die Milia aus, der er sich ganz besonders verschrieben fühlt. "K

[7957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter