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TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 092

Fashion Streetwear

NEWS

Freesoul, Florenz, legt die Priorität auf den Ausbau der Herren-Kollektion. Das italienische Streetwear-Label bietet für Frühjahr/Sommer 2005 rund 130 Teile an, darunter die Linie "Fundamentals": ein umfangreiches Denim-Programm in unterschiedlichen Wasch

[4390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 070

Fashion

Dirk Bikkembergs

"Die Zukunft ist sportlich"»

Die Laufstege in Mailand und in Paris waren in diesem Frühjahr beherrscht von einer neuen Eleganz und einem Hauch Romantik, für Männer und Frauen gleichermaßen. Der Designer Dirk Bikkembergs glaubt daran nicht. Er glaubt an Sportivität. Auch über d

Sportswear ist im Leben der meisten Menschen ganz wichtig. Glauben Sie, dass die Fußball-WM und die Olympiade der Sportswear zusätzlich einen positiven Schub geben wird? Oder wird die Männermode wieder eleganter, wie die Schauen in Mailand und Paris das

[9463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 052

Business Handel

Rotkäppchen und der Pate

Little Red Riding Hood eröffnet den ersten Laden in Berlin mit Mode, Musik, Kunst

Es war einmal eine weiße Milchglaswand mit bunten Buchstaben an der Friedrichstraße in Berlin, kurz vor den S-Bahn-Bögen. Nirgendwo gab es eine Tür, noch nicht mal eine Klinke. Plötzlich springt eine Scheibe auf. Daniela Görgens, die Managerin von Little

[4757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 046

Fashion

Walter van Beirendonck

Walter ist wilder da

Er hat die Zukunft geküsst und sich mit wildem, letalen Müll herumgeschlagen. Inzwischen ist Walter van Beirendonck nicht mehr Designer der Mustang-Marke Wild and Lethal Trash (W. & L.T.). Damit hat der belgische Exzentriker auch den Slogan "Kiss the Futu

[6143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 091

Fashion Stoffe

Hemdemstoffe: Trend Herbst/Winter 2001/2002

Check-Comeback

Ganz klar, Farbe ist der große Modemotor für's Herrenhemd. Der Startschuß fiel mit Rosé im Frühjahr diesen Jahres. Der Hunger nach Farbe aber zeitigte bereits im laufenden Herbst eine verblüffende Akzeptanz. So ziehen die Weber für Herbst/Winter 2001/2002

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 084

Fashion Jeans + Sportswear

W.&L.T.

Poppiger Neustart

"W.&L.T hat sich von der Designermarke zu einer Marke mit Designanspruch entwickelt", bringt es Firmenchef Heiner Sefranek, der zukünftig die W.&L.T-Geschäftsführung selbst innehat, auf den Punkt. Seit der Einführung der Marke 1994 unter dem Design von Wa

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 168

Business Leute

Baierlein wird W.&L.T-Chef

Thomas Baierlein ist seit 1. Juli neuer Brandmanager der Mustang-Marke W.&L.T.. Unter der Gesamtleitung von Mustang-Chef Heiner Sefranek soll Baierlein, der vor zwei Jahren zu Mustang kam, die Bereiche Produktmanagement, Marketing und Vertrieb koordiniere

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 030

Fashion

4.Europäischer Designpreis

Apolda wird Elite-Börse

1993, 1995, 1999: Dreimal hat es den Europäischen Designpreis der Region Apolda gegeben. Von den rund 40 Gewinnern sind inzwischen zahlreiche Preisträger bei bedeutenden Modefirmen im In- und Ausland gelandet. Jetzt geht der "Europäische Wettbewerb für Te

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 020

Fashion

SECOND GENERATION

2001 wird Antwerpen zur Fashion-City des Jahres. Das markiert einen Meilenstein in der Mode-Geschichte von Belgien. Eine Reihe junger Talente, die "second generation", setzt neue Impulse im Mode-Milieu.

[5355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 097

Design

Die Modemacher von Berlin

Deutsche Totem-Niederlassung verknüpft Mode mit Editorial Design, Produktdesign und Kultur

Totem, die hippste Trendvermittlung von Paris, ist seit Frühjahr mit einer Filiale in Berlin. Sie bietet eine neue Art von Öffentlichkeitsarbeit an und verknüpft Mode mit Musik, Produktdesign, Grafikdesign und Kultur. Der 50- jährige Patrick Girault ist

[5289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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