Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 280 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 65

Schwerpunkt Eurocis

Händler nutzen Multi-Channel

Frankfurt. Der Trend zum Internet-Shopping ist ungebrochen. Immer mehr stationäre Händler – allen voran Textiliten wie H&M und Esprit – wollen ein Stück vom E-Commerce-Kuchen abhaben und dabei die Vorteile der realen und virtuellen Einkaufswelt mitei

[1422 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 012

Deutscher Hotelkongress

Nachhaltige Strategien sind gefragt

Deutscher Hotelkongress begeistert rund 700 Teilnehmer in Berlin / Brennpunktthemen: Fachkräftemangel und Digitalisierung / Wenig Kontroverse

BERLIN. Fachkräftemangel und Digitalisierung heißen die Brennpunktthemen, die die Hotellerie derzeit umtreiben. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel mehr als deutlich. Rund 700 Teilnehmer lauschten bei dem zweitä

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 083

Service

Mit Mode erfolgreich im Netz

Am 23. Februar dreht sich bei der TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt alles um das Thema E-Commerce

Das Internet bietet dem Handel neue Chancen und verspricht enorme Wachstumsperspektiven. Die Eröffnung eines zusätzlichen Vertriebskanals erhöht aber auch die Komplexität des Geschäfts und erfordert gleichermaßen Geld und Wissen. Bei der diesjährigen E-F

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 83

Service

Mit Mode erfolgreich im Netz

Am 23. Februar dreht sich bei der TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt alles um das Thema E-Commerce

Das Internet bietet dem Handel neue Chancen und verspricht enorme Wachstumsperspektiven. Die Eröffnung eines zusätzlichen Vertriebskanals erhöht aber auch die Komplexität des Geschäfts und erfordert gleichermaßen Geld und Wissen. Bei der diesjährigen

[1709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 033

IT und Logistik

Zweite Chance für Food im Web

Aufbruchstimmung im winzigen Nischenmarkt – Handel testet Abholkonzepte und Belieferung

Wiesbaden. Nur ein Bruchteil des Lebensmittelumsatzes in Deutschland wird im Internet erzielt. Doch es herrscht Aufbruchstimmung. Von Edeka über Globus, Real und Rewe bis Tengelmann – Fast alle großen Händler testen Konzepte für den Food-Online-Vertrieb.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 033

IT und Logistik

Mymuesli am Viktualienmarkt

Spezialhändler erweitern Angebotspalette – Mit Customizing und Regionalität lässt sich verkaufen

Wiesbaden. Nischenplayer haben im Internet Erfolg. Dafür ist Mymuesli ein gutes Beispiel. Jetzt sucht der Cerealienanbieter nach Möglichkeiten der Expansion.

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 33

IT und Logistik

Mymuesli am Viktualienmarkt

Spezialhändler erweitern Angebotspalette – Mit Customizing und Regionalität lässt sich verkaufen

Wiesbaden. Nischenplayer haben im Internet Erfolg. Dafür ist Mymuesli ein gutes Beispiel. Jetzt sucht der Cerealienanbieter nach Möglichkeiten der Expansion.

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 33

IT und Logistik

Zweite Chance für Food im Web

Aufbruchstimmung im winzigen Nischenmarkt – Handel testet Abholkonzepte und Belieferung

Wiesbaden. Nur ein Bruchteil des Lebensmittelumsatzes in Deutschland wird im Internet erzielt. Doch es herrscht Aufbruchstimmung. Von Edeka über Globus, Real und Rewe bis Tengelmann – Fast alle großen Händler testen Konzepte für den Food-Online-Vertrieb.

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 022

Business

Der Online-Handel wird international

Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der deutsch

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 22

Business

Der Online-Handel wird international

Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der de

[3582 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter