Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 016

Unternehmen

Headhunting auf britische Art

Top-Marketingleute sind bei GKR ständig gesucht

Frankfurt - Marketing- und Vertriebsfachleute stehen bei der GKR (Goodard, Kay, Rogers) Unternehmensberatung, Düsseldorf, an erster Stelle. Die deutsche Tochter der renommierten britischen Executive-Search-Gesellschaft gehört weltweit zu den Top-Headhunte

[4044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 006

Aktuelles

Allgegenwart des Rocksängers

Wea schlägt mit Müller-Westernhagen-Album neue Vermarktungswege ein

Hamburg - Die Strategie der Wea Music, Hamburg, ging auf. Mit integriertem Marketing beförderte die Time-Warner-Tochter das jüngste Marius Müller-Westernhagen-Album "Jaja" in dieser Woche auf Platz eins der Top 100. Ihr Konzept, den deutschen Sänger inter

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

Unternehmen

Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 009

Unternehmen

Schokolade in Szene gesetzt

Hohe Investitionen der Hersteller / Nestlé denkt über neuen Auftritt nach

Köln - Mit hohen Kommunikationsetats und emotionalerem Auftritt bemühen sich die Süßwarenhersteller um ihre Klientel. Vor allem dem Low-Interest- Produkt Tafelschokolade wird 1992 Aufmerksamkeit zuteil. So stellt der Marktführer Jacobs- Suchard, Bremen, e

[3469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Ritter stoppt die Werbung für Balloon

Steigende Marktanteile bei Tafelschokolade / Verbundfolienverpackung wird im Frühjahr abgelöst

Waldenbuch - Mit der Entwicklung eines neuen Schokoriegels startet Ritter, bislang glücklos in diesem Marktsegment, einen weiteren Versuch, Fuß zu fassen. Im Marketingetat in Höhe von mehr als 50 Millionen Mark ist 1992 keine Unterstützung mehr für den Sc

[2504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

ZDF-Zündstoff mit Folgen

Pilotsendung "Die Bio-Lüge" behindert Demeter in der Ausbauphase

Stuttgart/Mainz - Mit Aufklärungsarbeit reagiert der Stuttgarter Demeter-Verbund auf die ZDF-Sendung "Die Bio-Lüge", in deren Mittelpunkt die betrügerischen Machenschaften von Bio-Bauern und -Händlern standen. Die Kritik trifft die Naturkost-Produzenten h

[2237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Das konnte letztlich nicht gutgehen"

HORIZONT Interview mit Jürgen Schlebrowski zur Kurskorrektur

Offenbach - Knappe 20 Millionen Mark wird die Pepsi-Cola GmbH in diesem Jahr in die Mediawerbung stecken, die weltweit von BBDO betreut wird. Damit rückt der neue Deutschland-Chef Jürgen Schlebrowski, offziell seit 1. Januar 1992 im Amt des Area Vice Pres

[7175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 015

Unternehmen

"Die Medienresonanz ist für den Erfolg entscheidend"

Expo-Chef Kohrs über vernetzte Verkaufsförderung, Standardfehler und den Umgang mit der Zielgruppe/Von Roswitha Wesp

Frankfurt - "Leute mit Bierdeckeln, Handzetteln und Postern zuzuschmeißen, ist sicherlich nicht originell genug", so Uwe A. Kohrs, Geschäftsführer der Frankfurter Expro Marketing Communications GmbH, über die Fehler der Verkaufsförderer. Seine Agentur, di

[10176 Zeichen] € 5,75

 
zurück