Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 247 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

Leipziger holt Microsoft und ändert seinen Kurs

FRANKFURT In einem Pitch gegen sieben weitere PR-Agenturen hat sich Leipziger & Partner, Frankfurt, den auf mehrere Millionen Mark veranschlagten PR-Etat des Softwareanbieters Microsoft, Unterschleißheim, gesichert. In der Endrunde hatten neben der Frankf

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 001

Compas holt Kunden zurück

Gervais-Danone verläßt HMS entgegen Alignment-Politik

FRANKFURT Mit Gervais-Danone und Katjes kehren zwei ehemalige Kunden und rund 30 Mediamillionen ins Portefeuille der Frankfurter Mediaagentur Compas zurück - entgegen der internationalen Alignment-Politik bei Gervais. Die zur BSN-Gruppe gehörende Gervais-

[1402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 001

Agenturen kämpfen jetzt massiv um Handelsetats

Young & Rubicam will Retail-Division gründen/ Der Kunde DM-Drogerie Markt bildet Anfang

FRANKFURT Handelsunternehmen werden als Kunden auch für einst stark auf Markenartikler fixierte Agenturen interessant. Jüngstes Beispiel ist die Drogeriemarktkette DM, Karlsruhe. Sie vergab letzte Woche ihren 40-Millionen- Mark-Gesamtetat für Deutschland

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 062

Agenturen

Ford bewegt sich, Porsche fährt ab

FRANKFURT Eine Reihe attraktiver Etats im zweistelligen Millionenbereich, aber keine großen Sensationen - der Oktober verlief für die Agenturen weitgehend ruhig. Die lukrativsten Aufträge kamen neben Ford (Media), Mars und IBM von Seagram, dem Bundesver

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Starkes Interesse für kleine Etats

Im härter werdenden Wettbewerb konkurrieren Großagenturen verstärkt mit kleinen und mittleren Agenturen um gleiche Etats

FRANKFURT Immer mehr große Agenturen bemühen sich auch um Mini- "Wir stellen seit einiger Zeit fest: Die Großen der Branche greifen selbst nach den ganz kleinen Brocken", konstatiert Cornelius Muth, Inhaber der Frankfurter Agentur Baginski, Muth. Seine

[3239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 015

UNTERNEHMEN

Kamillosan soll sich zur Dachmarke entwickeln

FRANKFURT Ungewöhnlich farbenfroh präsentiert die Frankfurter Vitapharma GmbH ihr Kamillen-Konzentrat " Kamillosan " in den aktuellen Printmedien. Mit dem Querschnitt durch eine überdimensionale Kamillenblüte wird das natürliche Ausgangsprodukt des freive

[1124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 001

O & M bekommt Media- Einkauf der Fordwerke

FRANKFURT Ogilvy & Mather in Frankfurt wird ab Anfang nächsten Jahres den Einkauf für den rund 70 Millionen Mark hohen Mediaetat des Automobilherstellers Ford in Deutschland übernehmen. Die Planung bleibt weiter in den Händen des Gesamtetathalters Young &

[538 Zeichen] € 5,75

 
zurück