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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

Industrie

Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 031

Messen

Interstoff: Kein nationales sondern globales Marketingmedium

Qualität entscheidet

TW Frankfurt - Die Interstoff Frühjahr ist mit über 1000 Ausstellern aus gut 40 Ländern und Fachbesuchern aus 75 Ländern die internationalste Veranstaltung am Messeplatz Frankfurt. Das erklärte Rolf Jürgen Steinwarz, Geschäftsbereichsleiter Textil der Fra

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 169

Wohnen

Biennale: Franzosen zurückhaltend. In Europa und USA geht's aufwärts

Lichtblicke

is Paris - Mehr Fachbesucher, auch aus Übersee, mit ganz starkem Informationsbedürfnis prägten die Biennale '93. Der Trend zu ruhigeren Farben und Dessins ist unverkennbar. Die vom französischen Grossistenverband CSTA organisierte "Biennale" im Pariser

[4127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 183

Messen

Heimtextil: "America" und "Asia" sind etablierte Messen

Atlanta bleibt künftig im Programm

ph Frankfurt - Der Verlauf der ersten "Heimtextil America" im vergangenen Jahr berechtigt nach Einschätzung von Messe-Geschäftsführer Eike Markau zur Wiederholung dieser erfolgreichen Auslands-Ausstellung. So wird die Messe Frankfurt ihre zweite "Heimtext

[2534 Zeichen] € 5,75

 
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