Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 067

Business Handel

25 Jahre Claudia Rüdinger-Dessous

Mit einer Modenschau und einem Get-Together feierten Claudia und Dirk Rüdinger am vergangenen Donnerstag in Düsseldorf ihr 25-jähriges Geschäftsjubiläum. 750 Gäste, Kundinnen, Industriepartner und Freunde waren begeistert von der Modenschau mit Dessous, B

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 056

Business Handel

"Wir übernehmen Verantwortung"

Local Business: Die Breuning-Gruppe unter neuer, junger Leitung

Samstagmittag bei Maute-Benger in der Stuttgarter Fußgängerzone. Große Betriebsamkeit in dem Wäsche- und Bademodefachgeschäft mit seiner über 150-jährigen Tradition. Während oben in den Betriebsräumen sechs Auszubildende noch einmal ihren Sketch für das a

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 061

Business Handel

Die neuen Wellness-Konzepte

Beck Hautnah, München. Mit "Hautnah" hat die Münchner Ludwig Beck AG ein für Deutschland neues Handels- und Dienstleistungskonzept realisiert. Bei "Hautnah" wird auf rund 1800m² das Angebot an exklusiven Düften, dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten (u

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 059

Business Handel

Kundenmagazin bei Hunkemöller

Hunkemöller, der niederländische Spezialist für Dessous, Nachtwäsche, Homewear und Bademode, startet in Deutschland Mitte Oktober mit einem Kundenmagazin unter dem Namen "Anybody". Das Magazin soll zwei Mal jährlich in einer Auflage von 300000 Stück ersch

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 046

Business Handel

"Der Markt der Mitte ist im Umbruch"

HAKA-Fachhändler diskutieren im "Dressler Club" neue Umsatzfelder

"Der Markt der Mitte wird in der Männermode in diesem und im nächsten Jahr einen erheblichen Trendwandel erfahren", erwartet Dr. Ulla Ertelt von der Frankfurter HML Modemarketing. Darauf muss der Handel reagieren, unterstrich Ertelt auf dem zweiten Treffe

[5352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 098

Business Handel

Mode beim Sonnenkönig

Pieper in Saarlouis expandiert mit Büchern und Männermode

"Bei Pieper geht die Post ab." In den letzten Monaten entwickelte sich der geflügelte Slogan zum Bonmot in der saarländischen Kleinstadt. Nicht ohne Grund, denn im Februar begannen in Saarlouis die Um- und Ausbauarbeiten der neunten "Pieper-Welt", der 168

[3099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 109

Business Handel

"Alle Dimensionen, die es gibt"

Die Sütegro-Arbeitsgemeinschaft Big konzentriert sich auf Männermode in Übergrößen

Kritisch begutachtet Walter Schulze die Farbkarten der Sportswearjacken. Er ist Inhaber des ältesten Übergrößenhauses in Frankfurt, dem Maxi-Mode Woll-Frey Fachgeschäft, und besucht einen Ordertermin. Walter Schulze ist Mitglied der Big-Gruppe der Sütegro

[5688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 070

Business Handel

Zeil zeigt sich "very british"

Marks & Spencer setzt in Frankfurt auf Lifestyle-Welten

Tobias Wasmuht steht in der Menschenmenge wie ein Fels in der Brandung. Der Marks & Spencer Marketing Manager, zuständig für den deutschen und holländischen Markt, gibt den sich am Eröffnungstag dicht drängenden Kunden hilfsbereit Auskunft. Am Donnerstag,

[3274 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 129

Business Handel

Aus mit der Selbständigkeit?

Franchisenehmer können nach dem neuen Sozialgesetzbuch ihre Selbständigkeit verlieren

Mit dem Inkrafttreten der neuen Selbständigenregelung im Vierten und Sechsten Buch des Sozialgesetzbuches zum Jahresbeginn 1999 gibt es für Franchisegeber und Franchisenehmer ohne versicherungspflichtige Angestellte einschneidende Veränderungen. Besonders

[5779 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück