Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 039

Marketing

FMCG-Werbemarkt bleibt stabil

Aldi spart im ersten Halbjahr mehr als 45 Prozent an Medien-Ausgaben ein – Procter hält Position als Dauerwerbekönig

Hamburg. Von Januar bis Juni 2013 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter laut Nielsen brutto 12,5 Mrd. Euro in Werbung investiert. Das entspricht exakt der Summe des Vorjahreszeitraums. Neben dem ersten Quartal mit plus 0,9 Prozent hat vor allem der Juni mit plus 3,8 Prozent die Halbjahresbilanz gerettet.

[3725 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor / Händler

FMCG-Hersteller - Die 20 größten Werbungtreibenden - 1. Hj. 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 35,36

Marketing

Qualität steht an oberster Stelle

Verbraucher vertrauen auf Lebensmittelsicherheit – Oetker-Studie deckt regionale Unterschiede auf

Bielefeld. Sechs von zehn Bundesbürgern sind der Meinung, dass bei etablierten Food-Marken die Qualität stimmt. Zu diesem Ergebnis kommt die Forsa-Umfrage „Lebensmittelqualität 2012“, die Dr.Oetker in Zusammenarbeit mit Forsa und dem FAZ-Institut durchgeführt hat.

[4262 Zeichen] Tooltip
Qualität, Geschmack und Zutatenliste ausschlaggebend - Aspekte, die beim Einkauf von industriell erzeugten Lebensmitteln besonders wichtig sind Hoher Standard - Beurteilung der Lebensmittelsicherheit in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 035 bis 036

Marketing

Qualität steht an oberster Stelle

Verbraucher vertrauen auf Lebensmittelsicherheit – Oetker-Studie deckt regionale Unterschiede auf

Bielefeld. Sechs von zehn Bundesbürgern sind der Meinung, dass bei etablierten Food-Marken die Qualität stimmt. Zu diesem Ergebnis kommt die Forsa-Umfrage „Lebensmittelqualität 2012“, die Dr.Oetker in Zusammenarbeit mit Forsa und dem FAZ-Institut durchgeführt hat.

[4262 Zeichen] Tooltip
Qualität, Geschmack und Zutatenliste ausschlaggebend - Aspekte, die beim Einkauf von industriell erzeugten Lebensmitteln besonders wichtig sind

Hoher Standard - Beurteilung der Lebensmittelsicherheit in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Handel spart im ersten Halbjahr mehr als 20 Prozent an Werbung – Procter & Gamble bleibt Top-Spender

Hamburg. Von Januar bis Juni 2012 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter 12,4 Mrd. Euro in Werbung gesteckt. Der Gesamtmarkt konnte um 2 Prozent zulegen. Allerdings fiel das Wachstum im zweiten Quartal mit 0,5 Prozent deutlich geringer aus als noch im ersten.

[4690 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Markenartikler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Handel spart im ersten Halbjahr mehr als 20 Prozent an Werbung – Procter & Gamble bleibt Top-Spender

Hamburg. Von Januar bis Juni 2012 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter 12,4 Mrd. Euro in Werbung gesteckt. Der Gesamtmarkt konnte um 2 Prozent zulegen. Allerdings fiel das Wachstum im zweiten Quartal mit 0,5 Prozent deutlich geringer aus als noch im ersten.

[4690 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler

LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Markenartikler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig erhöht

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig er

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Rewe will Großes in Haiti bewegen

Köln. Bei der von Rewe definierten Mission " Gemeinsam für ein besseres Leben" engagieren sich die Kölner nachhaltig in Haiti. So soll etwa die Fort-National-Schule in Port-au-Prince wieder aufgebaut werden, die im Armenviertel L'Impasse Terrasse beim Er

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 041

Marketing

Dr. Oetker inszeniert Genuss-Welten am POS

Nahrungsmittelhersteller setzt 2010 drei saisonale Dachpromotion-Schwerpunkte

Bielefeld. Dr.Oetker gibt im Rahmen der Promotioninitiative "Alles dreht sich um Erfolg" den Startschuss für POS-Sonderplatzierungen. Der Bielefelder Nahrungsmittelspezialist will verschiedenste Produktwelten auf der Fläche des LEH erlebbar machen. Mit

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

Marketing

Mobile Rezepte von Dr. Oetker

Bielefeld. Der Nahrungsmittelspezialist Dr. Oetker hat eine kostenlose Applikation für Rezepte entwickelt. So können User von iPhone und iPod Touch ab sofort auf 250 mobile Koch-, Back- und Dessertideen zurückgreifen. "Mit dieser Applikation schaffen wir

[810 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter