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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 28,29

Business

Prada: Keine Kompromisse

Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll e

[7570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 036

Business

Bryan & Barry eröffnet Megastore in Mailand

Multilabel-Laden der Superlative: Nach einigen Verschiebungen startet das italienische Label nun in der Modestadt

Dieser Standort hat es in sich: Zwölf Etagen und eine Gesamtfläche von 5600 m² zählt das neue Brian& Barry-Haus in Mailand. Es ist ein kompliziertes Vorhaben mit vielen verschiedenen Partnern – wohl deshalb wurde die Eröffnung, die ursprünglich für Oktob

[3055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 36

Business

Bryan & Barry eröffnet Megastore in Mailand

Multilabel-Laden der Superlative: Nach einigen Verschiebungen startet das italienische Label nun in der Modestadt

Dieser Standort hat es in sich: Zwölf Etagen und eine Gesamtfläche von 5600m² zählt das neue Brian&Barry-Haus in Mailand. Es ist ein kompliziertes Vorhaben mit vielen verschiedenen Partnern – wohl deshalb wurde die Eröffnung, die ursprünglich für Okt

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 039

Business

Kiton eröffnet Palazzo

HAKA-Anbieter mit Mega-Dependance in Mailand

Kiton hat eine neue Mega-Dependance in Mailand eröffnet: Das neapolitanische HAKA-Luxus-Label hat den ehemaligen Pallazzo Ferré im Stadtteil Brera gekauft und grundlegend renoviert, die Gesamtinvestition beläuft sich auf rund 30 Mill. Euro. Das in Palazz

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 39

Business

Kiton eröffnet Palazzo

HAKA-Anbieter mit Mega-Dependance in Mailand

Kiton hat eine neue Mega-Dependance in Mailand eröffnet: Das neapolitanische HAKA-Luxus-Label hat den ehemaligen Pallazzo Ferré im Stadtteil Brera gekauft und grundlegend renoviert, die Gesamtinvestition beläuft sich auf rund 30 Mill. Euro. Das in Pa

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 032 bis 033

Business

Multilabel-Händler schlagen zurück

In Italien haben Monobrand-Stores zum ersten Mal einen höheren Marktanteil als Multilabel-Geschäfte. Doch trotz Krise und starker Konkurrenz investieren viele Modehändler in Store-Design – und eröffnen auch neue Läden.

Seit sieben Quartalen in Folge schrumpft Italiens Wirtschaft, die Kaufkraft ist auf das Niveau der neunziger Jahre zurückgefallen, die Kauflust sinkt weiter. Und trotzdem investieren Händler wie Tiziana Fausti in Multilabel-Modegeschäfte. „Um es auf den

[5542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 32,33

Business

Multilabel-Händler schlagen zurück

In Italien haben Monobrand-Stores zum ersten Mal einen höheren Marktanteil als Multilabel-Geschäfte. Doch trotz Krise und starker Konkurrenz investieren viele Modehändler in Store-Design – und eröffnen auch neue Läden.

Seit sieben Quartalen in Folge schrumpft Italiens Wirtschaft, die Kaufkraft ist auf das Niveau der neunziger Jahre zurückgefallen, die Kauflust sinkt weiter. Und trotzdem investieren Händler wie Tiziana Fausti in Multilabel-Modegeschäfte. „Um es auf

[5536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 026 bis 027

Business

Dubai dreht wieder auf

Die Stadt am Golf will zum Luxus- und Modezentrum für den gesamten Nahen Osten werden – undunterstreichtdieses Vorhaben mit Mega-Projekten und einem ersten internationalen Fashion-Event

Die Pariser Champs Elysèe sind eine wunderbare Einkaufsmeile, doch nicht ohne Makel: Dort regnet es im Herbst, im Winter schneit es, und im Sommer ist es heiß. Diese Schönheitsfehler wollen nun Immobilienentwickler aus Dubai korrigieren: Die Pariser Luxu

[7061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 26,27

Business

Dubai dreht wieder auf

Die Stadt am Golf will zum Luxus- und Modezentrum für den gesamten Nahen Osten werden – undunterstreichtdieses Vorhaben mit Mega-Projekten und einem ersten internationalen Fashion-Event

Die Pariser Champs Elysèe sind eine wunderbare Einkaufsmeile, doch nicht ohne Makel: Dort regnet es im Herbst, im Winter schneit es, und im Sommer ist es heiß. Diese Schönheitsfehler wollen nun Immobilienentwickler aus Dubai korrigieren: Die Pariser

[7059 Zeichen] € 5,75

 
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