Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 4

Around the World

Raffles setzt neue Maßstäbe in Warschau

Neueröffnung Das komplett renovierte Hotel Europejski hatte kurz nach dem Start die Rolling Stones zu Gast. Es ist das dritte Haus der Luxusmarke in Europa. Insgesamt verzeichnet der Hotelmarkt in Polen starke Zuwächse.

Am 6. Juli, wenige Wochen nach seiner offiziellen Eröffnung, meisterte das neue Raffles Hotel Europejski in Warschau eine Feuerprobe: Die Rolling Stones reisten für zwei Tage mit ihrer Entourage an, alles lief wie am Schnürchen. Die Suiten waren ganz

[7057 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 5

Around the World

Duales Studium im Trentino

Ausbildung Mit Unterstützung eines deutsch-italienischen Experten hat sich in Roncegno Terme ein Studiengang für Hotelmanagement etabliert.

Das 1978 gegründete Istituto Alberghiero Trentino mit Sitz in Rovereto und Zweigstellen in Levico Terme und Roncegno Terme bildet in gastgewerblichen Berufen aus. Was es dort bisher aber nicht gab: Ein Duales Studium, das in Deutschland im Bereich To

[5811 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 5

Around the World

Natur, Luxus, Privatsphäre – Mallorca im Wandel

Reisetrends Der Tourismus auf der Insel boomt weiter und wird exklusiver. Was gefragt ist bei den Gästen, hat die AHGZ vor Ort recherchiert.

Selbst wenn die Air-Berlin-Pleite manche Anreise holpern lässt: Der Mallorca-Tourismus boomt weiter und wird immer exklusiver. Der Tagungstourismus hat durch das 2017 eröffnete Kongresszentrum in der Hauptstadt Palma stark angezogen, meldet die Mallo

[5538 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 5

Around the World

Intercity Brasilien hat große Pläne

Strategie Die Kooperation der Namensvettern trägt Früchte: Deutsche Firmen schätzen die Unterkunft in brasilianischen Intercity-Hotels. Jetzt soll die Zusammenarbeit mit Intercity Deutschland ausgeweitet werden.

Frankfurt/Porto Alegre. Die im Januar 2018 offiziell gestartete Marketing-Allianz zwischen den brasilianischen und den deutschen Intercity-Hotels trägt erste Früchte und soll vertieft werden. Zudem hat die Gruppe aus Brasilien in Südamerika auch Plän

[3879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 5

Around the World

Boom auf dem Wiener Hotelmarkt

Neueröffnungen In der österreichischen Hauptstadt müssen die Traditionshotels aufpassen. Sie bekommen Konkurrenz von Ketten und neuen Konzepten.

Von wegen Schmäh, Kaffeehausgemütlichkeit und Heurigenweinseligkeit: Der Wiener Hotelmarkt ist wesentlich stärker in Bewegung, als es das Image der österreichischen Metropole vermuten lässt. Neue, hippe Konzepte haben dort ihren Ursprung, weitere Lux

[5140 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 5

Around the World

Center Parcs will mehr Luxus

Konzept Die Ansprüche der Gäste steigen. Kürzlich ist das Angebot des Ferienanlagenbetreibers für Familien in Les Trois Forêts im französischen Hattigny um 141 Exclusive-Häuser erweitert worden.

Selbst an einem grauen, kalten und nassen Novemberwochenende ist der Center Parc Les Trois Forêts im französischen Hattigny in der Region Moselle-Lothringen ausgebucht. Das Tropenparadies Aqua Mundo mit Master Blaster, einer Rutsche von 190 Metern, i

[4976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 5

Around the World

HELLO from Camp de Mar

„Die Gäste sind ein Teil meines Lebens“

Mallorca Marcel Henneke (41) hat sich der Ferienhotellerie verschrieben. Er ist Direktor des Steigenberger Golf & Spa Camp de Mar auf Mallorca.

Er spricht hervorragend Spanisch und er sieht auch aus wie ein Spanier: Marcel Henneke (41), der smarte, dunkelhaarige Geschäftsführende Direktor des Steigenberger Golf & Spa Camp de Mar auf Mallorca und gleichzeitig zweiter Spanien-Geschäftsführer d

[4190 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 4

Around the World

Namibia im Aufwind

Tourismus Das südafrikanische Land hatte 2016 rund 5 Prozent mehr Gäste als im Vorjahr. Reisende wünschen sich Unterkünfte mit Geschichte und Charakter. Auch deutsche Gastgeber sind in der Wildnis anzutreffen.

Luxus hat viele Facetten. Die Aspekte Authentizität und Nachhaltigkeit spielen durchaus eine große Rolle. So steigt in Namibia die Zahl von Reisenden deutlich an, die hier Land und Leuten nahekommen wollen. So lohnt es sich bespielsweise für Farmer,

[3792 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 5

Around the World

Schönheitskur fürs Raffles in Singapur

Renovierung Was sich ändert und was der moderne Gast am Standort in der Luxuskategorie erwartet – das verrät General Manager Simon Hirst.

Singapur zählt zu den beliebtesten Reisezielen Asiens: Der aufgeräumte Stadtstaat ist ein wichtiges Drehkreuz in der Region, seine Hotels erreichen Durchschnittsbelegungen, von denen andere nur träumen können. Der Markt liegt im Fokus von Investoren

[3064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 5

Around the World

HELLO from Moskau

Sein Herz schlägt für zwei Welten

Russland Der Deutsche Walter C. Neumann führt als CEO die russische Hotelgesellschaft Azimut Hotels und sitzt gleichzeitig im Aufsichtsrat des 5-Sterne-Hotels Metropol in Moskau.

Moskau. Als Walter Curt Neumann Ende 1991 zum ersten Mal nach Russland kam, hatte dieses ein ganz anderes Gesicht als heute. „Das Land lag am Boden, es gab nichts zu kaufen, die Regale in den Supermärkten waren leer“, erinnert sich der CEO der Azimut

[3760 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter