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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

Diese Woche

Marc O'Polo vergibt Lizenz für Accessoires

up München - Marc O'Polo setzt seine Lizenzpolitik konsequent um. Nach Schuhen, Underwear und Eyewear und der Kindermode-Lizenz an Sanetta, die vergangene Woche vergeben wurde, folgt nun eine Lizenz für Accessoires. Partner der "Marc O'Polo Accessoires" i

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

Industrie

St. John Knits: Frühere Escada-Tochter reiht ein Rekordjahr an das andere

Erfolg mit vollstufiger Produktion

up München - Börsenanalysten bescheinigen der St. John Knits Inc., Irvine/Kalifornien, herausragende Ergebnisse und korrigieren die Prognosen weiter nach oben. Auch für 1996/97 (31. 10.), Jahr des 35jährigen Firmenbestehens, wird ein weiterer Umsatzreko

[4646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Mode

Bulgari: Standorte in Hamburg und Sylt

Mit Taschen expandieren

up München - Mit außergewöhnlichen Seidentüchern setzt die italienische Bulgari-Gruppe ihre Strategie der Diversifizierung im Bereich Luxus- Accessoires fort. Ende September startet am italienischen Markt die erste Lizenz-Brillen-Kollektion, die 1998 we

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

Diese Woche

Rena Lange gibt Lizenzen für Jeans und Accessoires

up München - Die M. Lange & Co GmbH, München, hat für ihre Marke "Rena Lange" eine Jeans-Lizenz vergeben. Die Linie soll zur Frühjahr/Sommersaison 1998 auf den Markt kommen. In den nächsten Tagen steht ein weiterer Lizenzvertrag für eine eigenständige Acc

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Handel

Bally

Start mit Franchise- Geschäften

up München - Mit dem ersten Bally-Franchise-Geschäft in Hamburg, Jungfernstieg, startete die Bally Deutschland GmbH ein Franchise-Konzept, das ab 1997 an ausgewählten Standorten etabliert werden soll. Partner in dem 160 m2 großen Hamburger Laden ist das S

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 022

Handel

TM-Boutique: Mode-Einzelhandel und Accessoires-Großhandel sind ein erfolgreiches Gespann

Vier Designer unter einem Dach

up München - Die rechtlich und organisatorisch getrennten Bereiche Accessoires-Großhandel und Mode-Einzelhandel sind die erfolgreichen Säulen des Geschäfts der Münchner Unternehmerin Tamara von Mueffling-Ziegaus. Nach der Erweiterung des Einzelhandels m

[3462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 113

Modezentren

Accessoires und Mode

Messe für Sofortmode im MOC

up München - Die Messe München GmbH hat im Rahmen der Neukonzeption des Bereichs Modemessen die "Accessoires & Mode" verselbständigt. Sie findet vom 9. bis 11. November erstmals als eigenständige Segmentmesse für Sofortware und Nachorder im MOC Sports and

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 241

Industrie

Prockownick

Zweistelliges Plus in Deutschland

up München - Der 116 Jahre alte italienische Krawatten- und Schal- Spezialist Prockownick, Mailand, will mit seinen handwerklich gefertigten Nischenprodukten weltweit weiter wachsen. Die in der vierten Saison angebotene Blusen-und Oberteil-Kollektion aus

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 002

Diese Woche

Elho vergibt Lizenzen

up München - Die Elho Brunner AG in München hat nach der vertrieblichen Divisionalisierung ihrer Marken "Elho" und "XS" für die beiden Bereiche Accessoires-Lizenzen vergeben. Für Otto Schwarz, Vorstand der Elho AG, stellt dies einen weiteren strategischen

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 134

Modezentren

CDH: Stoffmesse mit Accessoires im MOC

Neues Salonmesse-Konzept

up München - Die seit 1993 im Münchner MOC abgehaltene "CDH-Stoffmesse mit Accessoires", (19. bis 22. März) geht neue Wege. Erstmals findet die um einen Tag verlängerte Hauptmusterung Sommer 1997 mit neuem Salonmesse-Konzept statt. Zudem machen sich die

[2155 Zeichen] € 5,75

 
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