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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 6

News

Gerry Weber: Zweistelliges Plus im Halbjahr

Umsätze steigen auf 340 Mill. Euro – Retail ist nach wie vor Wachstumsmotor

Die Gerry Weber International AG meldet weiterhin zweistellige Steigerungen bei Umsatz und Ertrag. Die Erlöse im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 (31.10.) legten um 11,4% auf 340 Mill. Euro zu. Das operative Ergebnis (Ebit) wuchs um rund 2

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 006

News

Der Castro-Coup

Gerry Weber kauft Castro Deutschland und bekommt damit acht Ladenlokale. Retail bleibt für den DOB-Anbieter mit einem Plus von fast 21% Wachstumstreiber.

Gerry Weber hat sich auf einen Schlag acht Retail-Standorte in deutschen Städten gesichert, denn das Unternehmen aus Halle/Westfalen übernimmt zum 1. April die Castro Deutschland GmbH&Co KG. Die israelische Modemarke zieht sich mit dem Verkauf aus dem de

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TAIFUN SCHWÄCHELTE Entwicklung der Wholesale-Umsätze der Gerry Weber-Labels im Geschäftsjahr 2009/10 (31.10.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 008

News

Gerry Weber eröffnet 200 neue Shop-in-Shops

Gesamterlös steigt um 5% - Markenumsätze von Gerry Weber, Taifun und Samoon rückläufig

Gerry Weber setzt den Wachstumskurs fort. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.) konnte der Umsatz um 5% auf 432 Mill. Euro gesteigert werden. Der Markenumsatz des Haupt-Labels Gerry Weber sank allerdings leicht um 1,8% auf rund

[2006 Zeichen] Tooltip
EDITION LEGT ZWEISTELLIG ZU - Entwicklung der Markenumsätze der Gerry Weber-Linien in Mill. Euro in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

News

Gerry Weber legt im Halbjahr 4,5% zu

Retail-Geschäft und Kernmarke als Wachstumstreiber

Der Konzernumsatz der Gerry Weber International AG wuchs im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2009/10 (30.4.) um 4,5% auf rund 306 Mill. Euro. Getragen wurde das Wachstum von der Kernmarke Gerry Weber sowie vom Retail-Geschäft, das um 16,3% auf rund 79

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RETAIL WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatz der Gerry Weber International AG im ersten Halbjahr 2009/10 (30.4.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

Business

Das Potenzial der Provinz

Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 006

News

Gerry Weber setzt Wachstumskurs fort

Retail-Geschäft legt im ersten Quartal über 18% zu; Wholesale-Umsatz ist gesunken

Die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen ist im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 weiter gewachsen. Der Umsatz stieg um 2,3% auf rund 140 Mill. Euro. Durch das strikte Kostenmanagement konnte der DOB-Anbieter (Marken u.a.:

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 029

Business

Gerry Weber: Retail wächst um 27%

Gerhard Weber präsentiert eine glänzende Bilanz. Rekordumsatz durch starkes Wachstum mit eigenem Handel und von der Marke Gerry Weber.

Er ist der König der DOB. Selbst seine Mitbewerber bezeichnen ihn so. Für die Leistungen des Gerhard Weber werden neidische Stimmen mittlerweile von ehrfurchtsvollen abgelöst. Auch der Einzelhandel lobt das Unternehmen aus Halle in Westfalen immer wieder

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RASANTES RETAIL-WACHSTUM - Kennzahlen der Gerry Weber International AG im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 008

News

Gerry Weber wächst dank Läden

Wholesale steigert sich nur noch leicht - Retail-Erlöse wachsen um 26%

Die Gerry Weber International AG konnte ihre Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2008/09 (31.10.) um 6,1% auf 412 Mill. Euro steigern. Die stärksten Wachstumsimpulse gingen dabei einmal mehr vom eigenen Retail-Geschäft aus, wo die Umsät

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RETAIL LEGT AM STÄRKSTEN ZU - Umsatz und Gewinn der Gerry Weber International AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2008/09 (31.10.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 034

Business Handel

Expansion nach Neuwied

Local Business: Das Modehaus Mintgen feiert sein 90-jähriges Bestehen und eröffnet erstmals einen Laden außerhalb von Mendig

Eigentlich wollten Pia Mintgen und ihr Sohn Christian die Suche nach einem Ladenlokal in Neuwied schon fast aufgeben. Bei der Besichtigungstour begann es in Strömen zu regnen. Doch bevor es nach Hause ging, wollte die Geschäftsführerin von Mintgen Mode&D

[3107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 042

Business

Der Magnet vom Marienplatz

Das Münchner Modehaus Ludwig Beck verzeichnet nach dem größten Umbau der Firmengeschichte wachsende Umsätze und Erträge

Es gibt eine Menge Touristen-Attraktionen in München. Olympiazentrum, Hofbräuhaus, Deutsches Museum, Maximilianstraße. Auch Ludwig Beck gehört wieder dazu - davon sind Oliver Haller und Dieter Münch überzeugt. Die beiden Vorstände des Traditionshauses am

[7049 Zeichen] € 5,75

 
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