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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 089

Business Messen Modezentren

"Kommunikation gehört zum Service"

Mitteldeutsches Modecenter setzt auf den Standort Leipzig

Das Mitteldeutsche Modecenter in Schkeuditz, zwanzig Autominuten von der Leipziger Messe entfernt, werde von der Vorverlegung der Fashion Look auf den 24. bis 26. Juli profitieren (siehe TW 7, Seite 11). Da waren sich die Aussteller der Leipziger DOB-Mess

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 008

News

Bread&butter: Doppelt so groß, keine zweite Messe

Veranstalter planen Ausweitung um 30000m², wollen aber "weiterhin selektiv" sein

Die Bread&butter Berlin will kräftig wachsen. So soll die Fläche um etwa 30000m² und die Zahl der Aussteller von bislang 300 auf 550 erhöht werden. Das teilte der Initiator Karl-Heinz Müller in Berlin mit. Weil der bisherige Veranstaltungsort der Messe, d

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 069

Business Messen Modezentren

Modezentren

M,O,C,: Die Sport-Ordersaison im M,O,C, ist eröffnet. Bei der M,O,C,-Sport-Order-Direkt I stehen vom 12.-19.8. speziell die aktuellen Sportmodekollektionen im Mittelpunkt. Oldenburger Mode Tage: Die Orderveranstaltung für DOB und HAKA findet vom 16.-18.

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 158

Fashion Sports

Gerald Böse, Igedo Company

"Mode geht nicht ohne Sport"

Nach Ispo und OutDoor steht nun die dritte Sportmesse auf dem Programm. Erstmals präsentieren die CPD ein eigenständiges Sport-Konzept. Gerald Böse, Geschäftsführer Igedo Company Düsseldorf über "CPD Sport - Fashion in motion." Sind Sie mit dem Anmeldes

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Ispo erstmals fünf Wochen früher

Rund 1100 Aussteller belegen rund 100000m² Bruttofläche

Auf frühzeitige Trendinformation und Produktinnovation setzt die Ispo, die vom 29. Juni bis 1. Juli erstmals zum vorgezogenen Termin stattfindet. Zugleich mit dem Sprung um fünf Wochen nach vorn wurde die Laufzeit "für eine intensivere Arbeitsatmosphäre"

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 028

Fashion

Die GDS

Düsseldorf im Zeichen der Schuhe. Eine Messe voller Gegensätze: hektisches Gedränge, gähnende Leere. Elegante High Heels, derbe Biker-Boots. Ballerina kontra Boxer. Lack versus Antik. Mode und Kommerz rund um den Fuß.

[11202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 068

Business Messen Modezentren

Düsseldorf will sie alle

Igedo Company startet im Sommer mit dem Segment Sport Fashion

"Eine Messe, die modische Sportswear nicht aufgreift, hat ein Problem." Das sagt der Geschäftsführer der Igedo Company Düsseldorf, Gerald Böse, und begründet damit den Start des neuen Segments CPD sport - fashion in motion im August. Immer mehr Hersteller

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 006

News

Ispo: Früher, kürzer und mit Casual-Segment

Sportmesse will verstärkt Sportswear- und Denim-Anbieter gewinnen

Die internationale Sportartikelmesse Ispo Summer in München wird fünf Wochen vorverlegt, von vier auf drei Tage verkürzt und bekommt ein neues Segment: Ispo Vision für Casual Lifestyle. Diese neue Ispo Summer wird vom 29. Juni bis 1. Juli 2003 stattfinden

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 026

Fashion

Ein bisschen Lust und viel Vernunft

So richtig heiß sind die Händler nicht auf die neue Mode. Auf der Schuhmesse GDS lief das Geschäft eher zögerlich, und die Besucherfrequenz war schlecht. Kürzere Stiefel sind zwar die begehrtesten Artikel, doch konkrete Trendaussagen fehlen: Es gibt alles.

[6643 Zeichen] € 5,75

 
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