Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 1

Seite 1

Vereinte Kräfte

GWA-Chef Wolf Ingomar Faecks will ein gemeinsames Dach für die Agenturverbände zimmern

Lange Zeit waren sich die Verbände der Kommunikationswirtschaft nicht grün. Getrennt marschieren und getrennt schlagen, das war viele Jahre die Devise – mit entsprechend geringer Durchschlagskraft bei branchenpolitischen Themen. Erst Anfang vorigen J

[3356 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 18,19,20

Praxis

„Content ist die neue Klassik“

Roundtable: Vertreter von sechs Verbänden streiten über das richtige Verständnis von Content Marketing – und kommen auf keinen grünen Zweig

Die Idee war: Sechs Agenturmanager unterschiedlicher Couleur setzen sich an einen Tisch und klären, was Content Marketing denn nun eigentlich genau ist. Ergebnis: Die Branche ist meilenweit von einem gemeinsamen Verständnis entfernt. Immerhin aber ist man sich einig, nun langsam mal ein paar verbindliche Standards und vor allem klare Leistungsnachweise liefern zu müssen. Content Marketing wird erwachsen.

[27259 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Mitglieder bestätigen GPRA-Präsidium im Amt

Das alte Präsidium der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ist auch das neue. Die Mitgliedsfirmen haben das Team um Verbandschef Uwe Kohrs wiedergewählt. Im Hauptberuf steht Kohrs an der Spitze der Agentur Impact. Die GPRA führt er zusamme

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Agenturverband GPRA meldet Zuwachs

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat ein prominentes neues Mitglied gewonnen. Seit kurzem gehört die Kölner Agentur Oliver Schrott Kommunikation (OSK) der Interessenvertretung an. Damit erhöht sich die Zahl der Mitgliedsfirmen auf 3

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Convensis ist neues Mitglied der GPRA

Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) hat ihren Mitgliederkreis erweitert: Nach erfolgreichem Audit wurde die inhabergeführte Stuttgarter Agentur Convensis als 36. Mitglied aufgenommen. Das Team um den Geschäftsführend

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Convensis ist neues Mitglied der GPRA

Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) hat ihren Mitgliederkreis erweitert: Nach erfolgreichem Audit wurde die inhabergeführte Stuttgarter Agentur Convensis als 36. Mitglied aufgenommen. Das Team um den Geschäftsführenden G

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 33

Karriere

Kontaktbörse für PR-Profis

Mitarbeitertausch: PR-Agenturen und Pressesprecher sollen sich besser kennenlernen / Dienstleister investieren in HR

Klarheit schaffen soll das Hospitationsprogramm für junge Mitarbeiter, das die Gesellschaft Public Relations Agenturen und der Bundesverband deutscher Pressesprecher gemeinsam anschieben. Anlass für die Initiative, die die beiden Verbandschefs Uwe A.

[5049 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 033

Karriere

Kontaktbörse für PR-Profis

Mitarbeitertausch: PR-Agenturen und Pressesprecher sollen sich besser kennenlernen / Dienstleister investieren in HR

Klarheit schaffen soll das Hospitationsprogramm für junge Mitarbeiter, das die Gesellschaft Public Relations Agenturen und der Bundesverband deutscher Pressesprecher gemeinsam anschieben. Anlass für die Initiative, die die beiden Verbandschefs Uwe A. Koh

[5049 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 6

Nachrichten

GPRA baut Mitgliederkreis weiter aus

Erneut kann die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ein weiteres Mitglied gewinnen. Nach einem internen Audit hat der Verband der Aufnahme von Insignis zugestimmt. Die Agentur mit Büros in Hannover und Berlin ist das 35. GPRA-Mitglied. Ins

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 006

Nachrichten

GPRA baut Mitgliederkreis weiter aus

Erneut kann die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ein weiteres Mitglied gewinnen. Nach einem internen Audit hat der Verband der Aufnahme von Insignis zugestimmt. Die Agentur mit Büros in Hannover und Berlin ist das 35. GPRA-Mitglied. Insigni

[491 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter