Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Attacke Nienhaus

Ex-Funke-Mann unzufrieden mit NBRZ

Christian Nienhaus zählt seit über zwei Jahrzehnten zur ersten Garde der deutschen Zeitungsmanager. Vor gut zwei Monaten nahm er bei der Funke Mediengruppe seinen Hut, einen neuen Job hat er noch nicht, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit. Bis es s

[1321 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Weg vom Preis

Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradeb

[8434 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Weg vom Preis

Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradebeisp

[8434 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 13

Hintergrund

Mit langem Atem

Medienhaus Deutschland: Matthias Schönwandt glaubt unbeirrt an die Kraft der Tageszeitung – trotz Rückschlägen

Wer in der heutigen Zeit als Chef eines nationalen Tageszeitungsvermarkters antritt, muss die Herausforderung lieben. Für Matthias Schönwandt, seit August vergangenen Jahres offiziell Sprecher der Geschäftsführung im Medienhaus Deutschland, ist sie w

[4656 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 013

Hintergrund

Mit langem Atem

Medienhaus Deutschland: Matthias Schönwandt glaubt unbeirrt an die Kraft der Tageszeitung – trotz Rückschlägen

Wer in der heutigen Zeit als Chef eines nationalen Tageszeitungsvermarkters antritt, muss die Herausforderung lieben. Für Matthias Schönwandt, seit August vergangenen Jahres offiziell Sprecher der Geschäftsführung im Medienhaus Deutschland, ist sie womög

[4656 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 30

Report Zeitungen II

Botschaft für offene Ohren

Medienhaus Deutschland setzt mit Studie auf die Wahrnehmung und Wirkung von Werbemotiven

Die Werbebotschaft bleibt die gleiche, egal ob sie bei der morgendlichen Tasse Kaffee in der Tageszeitung empfangen wird, tagsüber auf einer Plakatwand oder im Internet auffällt oder am Feierabend über den TV-Schirm flimmert. Die Frage ist: Wann erre

[5540 Zeichen] Tooltip
Zeitungsleser reagieren auf Individualität - Wirksamkeit des Motivs „Individualität/Inspiration" Hochpreisige Autos sind gefragt - Ausgabe-Bereitschaft von Tageszeitungslesern für Pkw-Neuwagenkauf
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 030

Report Zeitungen II

Botschaft für offene Ohren

Medienhaus Deutschland setzt mit Studie auf die Wahrnehmung und Wirkung von Werbemotiven

Die Werbebotschaft bleibt die gleiche, egal ob sie bei der morgendlichen Tasse Kaffee in der Tageszeitung empfangen wird, tagsüber auf einer Plakatwand oder im Internet auffällt oder am Feierabend über den TV-Schirm flimmert. Die Frage ist: Wann erreicht

[5541 Zeichen] Tooltip
Zeitungsleser reagieren auf Individualität - Wirksamkeit des Motivs „Individualität/Inspiration"

Hochpreisige Autos sind gefragt - Ausgabe-Bereitschaft von Tageszeitungslesern für Pkw-Neuwagenkauf
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Vermarkter legt nach

Medienhaus Deutschland präsentiert crossmediales Angebot

Das Medienhaus Deutschland bekommt Nachwuchs. Nachdem der Zeitungsvermarkter Anfang des Jahres mit dem Angebot „TZ Premium Select“ in den Markt gegangen ist, ergänzt er sein Portfolio nun um den Bereich Crossmedia. Details stellte das G8-Führungsteam

[1424 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Vermarkter legt nach

Medienhaus Deutschland präsentiert crossmediales Angebot

Das Medienhaus Deutschland bekommt Nachwuchs. Nachdem der Zeitungsvermarkter Anfang des Jahres mit dem Angebot „TZ Premium Select“ in den Markt gegangen ist, ergänzt er sein Portfolio nun um den Bereich Crossmedia. Details stellte das G8-Führungsteam um

[1424 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 36

Report Mediaplanung II

Der Qualität auf der Spur

Print-Offensive: Die Zeitungen wollen Mediaentscheider durch hochwertige Umfelder und kaufkräftiges Publikum überzeugen

Die Kriterien journalistischer Qualität erfüllt eine Nachricht dann, wenn sie relevant, verständlich, sachlich, präzise und aktuell ist. Diesem normativen Ansatz folgend, startete Wolfgang Schweiger ein Experiment. Der Professor für Medien und Kommun

[7975 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter