Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 026

Agenturen

Im Agenturumfeld der Automobilhersteller bleibt es lebhaft

Frankfurt - Unter zunehmendem finanziellen Druck geraten große Etats in Bewegung. Dafür liefert das hektisch kreisende Agenturenkarussell der US- Automobilhersteller einen deutlichen Beweis. Auch die deutsche Agenturszene bekam im vergangenen Monat erneut

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 051

Personalien

Unternehmen Das Design-Zentrum Hessen hat seinen neuen geschäftsführenden Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt. Horst Sommerlatte, Professor für Industriedesign an der gesamthochschule Kassel und langjähriger Chefdesigner der deutschen Airbus-Indu

[8657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

ADC Europe: Einmal Gold, zweimal Silber

Von 31 Medaillen 16 für England / Eric de Behr löst Severin als neuen ADCoE-Präsidenten ab

Berlin - Nach dem Desaster des ersten ADC-Wettbewerbs in Europa im vergangenen Jahr in Paris (keine Medaille für die Bundesrepublik) stand diesmal die Berliner Award-Vergabe unter einem glücklicheren Stern für die Deutschen. Von 31 prämierten Arbeiten in

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

Agenturen

"Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: WPP-Chef Martin Sorrell / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt/London - Früher oder später werden börsennotierte Networks wie Saatchi & Saatchi oder WPP wieder auseinanderbrechen. Diese von Agenturexperten aufgestellte These läßt Martin Sorrell, Chef von Wire & Plastic Products (WPP), für seine Gruppe so ni

[7997 Zeichen] € 5,75

 
zurück