Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

Marketing

Mehr Effizienz in den Märkten

Globale Studie zur Filialoptimierung - Hohe Kostenbelastung - Personalfluktuation senken - Lagerbestände verbessern

Düsseldorf. Die Bedeutung effizienter Abläufe in den Läden wird vom Handel vielfach unterschätzt. Dies geht aus einer Studie der Managementberatung A.T. Kearney hervor. Der Handel trimmt seine häufig dezentralen operativen Abläufe in den Filialen noch n

[3881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

In Online-Werbung fließt mehr Geld

Düsseldorf. Das Wachstum der klassischen Online-Werbung übertrifft derzeit die Erwartungen. Vor diesem Hintergrund korrigiert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) seine Prognose nach oben. Die Experten gehen davon

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Türkische Zielgruppe richtig ansprechen

Düsseldorf. Um die türkische Zielgruppe in Deutschland noch individueller ansprechen zu können, hat das Düsseldorfer Beratungsunternehmen Ethno IQ ein lokales Marketing-Tool kreiert. Hinter dem " Local-Ethno-Service" steckt nach Firmenangaben eine Datenb

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Info-Fahnder durchkämmen das Web

Dienstleister stehen Unternehmen beim Verteidigen ihres guten Rufes bei - Profi-Webrecherche und digitaler Markenschutz

Frankfurt. Auf Milliarden Internetseiten schwillt die Informationsmenge pausenlos explosionsartig an. Die junge Branche der "Web-Monitoring"-Spezialisten offeriert Klienten, unternehmens- und markenrelevante Nachrichten, die oft in entlegenen Web-Nischen

[6383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 013

Marketing

Die Exoten aus der Werbeabteilung

Marketing unter Druck / Bessere Vernetzung innerhalb der Unternehmen notwendig / Mehr Transparenz

Das Marketing ist vernetzt, weist seine Leistungen nach und steht im engen Kontakt mit dem Kunden. Das ist vielfach noch eine Vision. In manchen Unternehmen wird sie aber bereits gelebt. Henk Knaupe wirkt nicht wie ein Provokateur. Sondern wie ein Mensc

[8230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

[4975 Zeichen] Tooltip
Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 015

Marketing

Europcar fährt auf verrückte Ideen ab

Europas größter Autovermieter launcht neues Angebot / Online- und Funkkampagne / TV-Auftritt in Planung

Europcar gehört eher zu den Stillen in der Autovermieterbranche. Jetzt wird das Unternehmen in Deutschland mit seinem neuen Standbein "Crazy Offer" deutlich lauter. Bernd Schmaul verfolgt eine Mission: Europcar soll in der Öffentlichkeit präsenter werde

[4973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 041

Marketing

Feminine Eigenschaften

Intuition und Empathie spielen beim Branding wichtigere Rolle

Düsseldorf. Die Agenturgruppe Grey hat sich in ihrer Studie "Die Welt wird weiblich" mit dem Megatrend Feminisierung beschäftigt. Die Untersuchung der Düsseldorfer Werber geht nicht, wie man zunächst vermuten könnte, auf die Zielgruppe der Frauen ein, s

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Beck's Gold sucht die Zielgruppe in Social Networks Inbev Deutschland startet für Beck's Gold eine integrierte Kampagne unter dem Claim "The beer for a fresh generation". Mit Plakat-Botschaften wie "Lieber geiles Bier als gepflegtes Pils" oder " Eher wa

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 037

Marketing

Social Media-Umfeld braucht Experten

Düsseldorf. Online-Werbung im Social Media-Umfeld wird 2010 weiter zunehmen. Mehr als 80 Prozent der Teilnehmer der Befragung "Trend in Prozent" des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) sehen eine positive Entwicklung der entsprechenden Budgets. Ge

[774 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter