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Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 30,31

Journal

„Extremer Nachholbedarf“

Bernhard Schweitzer und Christiaan Rikkers, die Chefs der Ladendesign-Unternehmen Interstore und Jos de Vries, über die Gründe ihrer Zusammenarbeit, Wachstumschancen in Nordamerika und den Supermarkt der Zukunft.

[12121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 42,43

Fashion

Projekt Strass

„Dem Eskapismus freien Lauf lassen“

Zeitenwende bei Swarovski. Nach turbulenten Monaten mit Umsatzminus, Stellenabbau und Filialbereinigung richtet sich der Blick Richtung Zukunft. Anlässlich der Eröffnung des Flaggschiffs in Zürich spricht Kreativchefin Giovanna Battaglia Engelbert über das Facelift der Marke.

[8033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„Endlich Sommerliches“

Stulz in Waldshut-Tiengen profitierte im Juli von einem Räumungsverkauf und steigerte den Umsatz um 10%. Dazu trugen auch wärmere Temperaturen bei.

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Department Stores

„Breuninger macht einen super Job.“

„Wir setzen eins drauf.“

Restart in Berlin, digitaler Neuanfang in Düsseldorf. CEO André Maeder und CFO Michael Peterseim über den Umbau der KaDeWe Group. Über Baustellen auf der Fläche. Und im Kopf.

[21519 Zeichen] Tooltip
Umbau der KaDeWe-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 27,28

Journal

Sommertour Italien 2021

„Gefühle ändern die Realität“

Luca Baffigo, Vizechef des weltweiten Handelsformats Eataly, über Expansion in Corona-Zeiten, den Megatrend Nachhaltigkeit und die Macht der Emotionen.

Herr Baffigo, wie hat Eataly die Corona-Krise überstanden? Wir haben eine der stärksten Handelsmarken in Italien und in der Welt, aber Covid hat uns einen harten Schlag versetzt. Die drei Säulen unseres Geschäftsmodell sind Einzelhandel, Restauran

[9095 Zeichen] Tooltip
Einbruch durch Corona - Umsatz von Eataly weltweit in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„Alles, nur nicht Durchschnitt“

Leinen los, heißt es seit zwei Wochen beim Premium-Herrenausstatter Roberto Bauer in Lichtenfels. Ein Katalog soll den Männern Lust auf den Sommer machen.

[3148 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 10

Top Thema Der Handel nach der Corona-Schließung

Digitalisierung

„ Online-Verweigerer haben klares Defizit“

Wie Händler ihre neuen E-Commerce-Aktivitäten mit dem bestehenden und wieder geöffneten Ladengeschäft verknüpfen können, erklärt Xenia Giese.

Wie viel von 100 Prozent Digitalisierung im Handel sind erreicht? Die Dynamik der Digitalisierung im deutschen Handel wurde durch Corona noch einmal erhöht und hat der Branche deutlich vor Augen geführt, dass dieses Thema für alle Segmente überle

[3545 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 12

Top Thema Ladenbau

„Chancen in der Krise“

Retail-Experte Matthias Spanke nennt Zukunftsstrategien des stationären Handels.

Die These Ihres neuen Buches lautet „Retail Isn’t Dead“. Ist das so? Bereits vor der Covid-19-Krise hat der E-Commerce das Einkaufsverhalten der Kunden im stationären Handel massiv verändert, was heute umso mehr eine elementare Herausforderung für

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

Strick in Farbe und Sweatshirts

Der Teil-Lockdown führt zu Frequenz-Einbrüchen bei Vohl&Meyer in Limburg – auch, weil die Touristen nicht mehr kommen. Dafür läuft der Online-Shop auf Hochtouren.

[3271 Zeichen] € 5,75

 
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