Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 765 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

markenhotels 25hours

STRATEGIE

Radikal lokal

Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

[14718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

markenhotels 25hours

INTERVIEW

„Hotels sind Liebesgeschichten“

Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

[5475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 12

hotelmarkt

Marktdaten

Dubais Hotellerie lockt mit weiteren Attraktionen

Trotz Corona-Pandemie genießen vermögende Touristen aus aller Welt in Dubai die maximale Freiheit bei minimalen Einschränkungen. Zahlreiche weitere spektakuläre Hotelprojekte sollen in den kommenden Jahren noch weitaus mehr Touristen als bisher bringen.

[6869 Zeichen] Tooltip
Hotelprojekte in Dubai
€ 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 14

Magazin

Time Out Market

Markthalle in Dubai öffnet ihre Pforten

Nahezu pünktlich eröffnet die Time Out Group ihren neuesten Markthallen-Zugang. Eigentlich fürs 1. Quartal angekündigt, lädt der Time Out Market Dubai nun seit dem 7. April Besucher zur kulinarischen Entdeckungstour. 20 spannende F&B-Konzepte wurden,

[957 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 25

Magazin

Time Out Market

Markthallenkonzept expandiert nach Abu Dhabi

Die erfolgreichen Markthallenkonzepte der Time Out Group expandieren weiter im Mittleren Osten. Neben der baldigen Eröffnung der Markthalle in Dubai – geplant für die 1. Jahreshälfte 2021 – hat das Unternehmen eine Vereinbarung für eine Dependance in

[1193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 1

Seite 1

unten links

Finanzspritze

Geimpft oder nicht? Das kann künftig auch bei uns einen großen Unterschied machen. In Dubai, wo die Gastronomie seit Juli 2020 offen ist, ist das heute schon so. In einigen Restaurants des Corona-Hochrisikogebiets erhalten geimpfte Gäste bis zu 20 Pr

[356 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höher, schneller, weiter

Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

[6357 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche bricht nicht zusammen “

Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

[6858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 5

around the world

Hotelprojekt

Me by Meliá Dubai macht’s spektakulär

Das künftige Luxus- Lifestyle-Hotel soll selbst auf dem Hotelmarkt der pompösen Wüstenstadt neue Maßstäbe setzen.

Das neue Me by Meliá Dubai, das in wenigen Wochen im aufstrebenden Burj-Khalifa-Bezirk in Downtown Dubai startet, befindet sich in einem architektonischen Kunstwerk: Zwei miteinander verschmelzende Türme, die durch eine Kubusform verbunden sind, werd

[2334 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 12

Leute

Jan Leube

Neue Herausforderung als Kreativchef von Keko Dubai

Fünf Jahre lebt und arbeitet Jan Leube inzwischen in Dubai. Dort übernimmt das langjährige ADC-Mitglied jetzt einen Posten bei einer deutschen Agentur: Leube wird als Executive Creative Director das Führungsteam von Keko Dubai verstärken. Die Porsche

[1242 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter