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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

[9938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 056 bis 069

Fashion Männermode Herbst 2013 Düsseldorf

Die HAKA-THESEN VON DÜSSELDORF

So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

In Halle 30 wummern die Beats. Mac zeigt auf dem Catwalk, was in Sachen Hose alles möglich ist. Die Einkäufer lassen den Tag ausklingen, sitzen auf stylishen weißen Würfeln, essen Häppchen und lassen sich berieseln. In Düsseldorf gehen viele der Anbieter

[8000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 56,57,64,65,66,67,68,69

Fashion Männermode Herbst 2013 Düsseldorf

Die HAKA-THESEN VON DÜSSELDORF

So geht’s nicht weiter. Neues Denken ist gefordert. Der Handel in Düsseldorf arbeitet an emotionalen Looks und Sortimenten. Es gilt die Kunden zu faszinieren. Zu fesseln.

In Halle 30 wummern die Beats. Mac zeigt auf dem Catwalk, was in Sachen Hose alles möglich ist. Die Einkäufer lassen den Tag ausklingen, sitzen auf stylishen weißen Würfeln, essen Häppchen und lassen sich berieseln. In Düsseldorf gehen viele der Anbi

[8000 Zeichen] € 5,75

 
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