Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 325 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 38

IT und Logistik

Omni-Channel hat noch Ausbaupotenzial

EHI-Studie deckt Mängel bei Umsetzung von On- und Offline-Verzahnung auf – Mode und Unterhaltungselektronik am weitesten

Köln. Mehr als ein Viertel der 1000 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland bietet Omni-Channel-Services wie Click&Collect an. Das Angebotsspektrum ist aber noch recht dürftig, findet das EHI Retail Institute in seiner aktuellen Studie.

[3596 Zeichen] Tooltip
Das bieten Online-Channel-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 37

IT und Logistik

Pinterest will Handy zur Ideenschmiede machen

Soziales Bildernetzwerk pusht App-basierte Pincodes und Pinterest Lens – FMCG-Firmen setzen auf visuelles Suchen und Verkaufen

Berlin. Mit Pincodes und Pinterest Lens will das Soziale Bildernetzwerk Pinterest das Handy der Verbraucher zur visuellen Suchmaschine machen sowie Industrie- und Handelsunternehmen für die Hype-Themen Visual Search und Visual Commerce gewinnen.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 38

IT und Logistik

Migros liefert per Knopfdruck

Schönbühl, Schweiz. Migros und die Schweizerische Post testen ab Mitte Juni die Online-Bestellung und Zustellung per Knopfdruck. Mit dem sogenannten „Home Button“ eifern sie Amazons Dash Button nach und wollen eigene Erfahrungen mit diesem One-Click-

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 37

IT und Logistik

Smarter Spiegel spricht mit H&M-Kunden

Schwedischer Modekonzern experimentiert mit Voice-Commerce – Sprachsteuerung und Gesichtserkennung als technologische Basis

New York. H&M nutzt jetzt eine Kombination aus Sprachsteuerung und Gesichtserkennung, um via Spiegel mit seinen Kunden zu interagieren und den Omni-Channel-Umsatz anzukurbeln.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 37

IT und Logistik

Google lässt per Schnappschuss shoppen

Neue Funktion macht Smartphone-Kamera zur Einkaufshilfe und gibt Kaufempfehlungen – Bilderkennung liegt im Trend

Mountain View, USA. Google nutzt jetzt die Bilderkennung per Handy-Kamera, um Online-Shoppern Produktvorschläge zu unterbreiten und so den Internet-Einkauf zu erleichtern. Damit ist der Tech-Konzern das jüngste Beispiel für die wachsende Bedeutung von intelligenten Foto-Analysen.

[4037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 45

IT und Logistik

Tom Tailor will mit Spryker agiler werden

Hamburg. Der Modekonzern Tom Tailor setzt für ein E-Commerce-Projekt, das in diesem Jahr starten soll, auf den Software-Baukasten von Spryker. Anders als bei Standard-Software ist die IT-Architektur von Spryker modular aufgebaut und kann dadurch schn

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 41

IT und Logistik

LeShop liefert Lebensmittel in den Kofferraum

Online-Supermarkt macht Autos von Volvo zu Paketstationen – Neues Zustellkonzept ab sofort in Zürich, Bern, Genf und Lausanne

Ecublens, Schweiz. Der Internet-Supermarkt LeShop erweitert seine Lieferoptionen um die Zustellung in den Kofferraum des Kunden. Die „In-car Delivery“ soll den Online-Einkauf vereinfachen sowie Fehlversuche bei der Belieferung verhindern und so die hohen Logistikkosten verringern.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 57

IT und Logistik

„Kontaktloses Bezahlen wird kommen“

Sparkassen-Zahlungsverkehrschef Bloching zur funkenden Girocard, zu mobilem Bezahlen und dem Paypal-Kontrahenten Paydirekt

Stuttgart. Mit der Weiterentwicklung der klassischen EC-Karte und dem Online-Bezahldienst Paydirekt wollen die Sparkassen eine wichtige Rolle auf dem Zahlungsverkehrsmarkt der Zukunft spielen. Dafür soll auch Ex-Visa-Deutschland-Chef Ottmar Bloching sorgen.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 57

IT und Logistik

Amazon virtualisiert Dash-Bestellknöpfe

Seattle. Amazon hat jetzt das Konzept seiner vielbeachteten Dash-Bestellknöpfe aus den Wohnzimmern und Waschküchen in die virtuelle Welt von Amazon.com transferiert. Seit Kurzem können US-Kunden des weltgrößten Internet-Händlers virtuelle Dash-Button

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 37

IT und Logistik

Amazon sichert Konten besser ab

München. Amazon bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, ihre Konten mit einem zusätzlichen Sicherheitsmechanismus zu schützen: der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA). Damit will der Online-Händler den unbefugten Zugriff durch Cyberkriminelle

[585 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter