Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 067

Mediaplanung: Fachpresse

Seriösität verpflichtet nicht zur Langeweile

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, da hatte ich ein recht anregendes Gespräch mit Dr. Friedrich Wehrle, damals einer der Geschäftsführer der Handelsblatt-Gruppe, heute alleiniger Geschäftsführer des Zeit-Verlages. Wir waren uns schnell einig: Wenn man be

[5707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 062

REPORT: Investitionsgütermarketing

Strategische Planung im B-to-B-Bereich

Indem der Business-to-Business-Bereich als strategisches Feld an Bedeutung gewann, wurden die Fragen nach optimaler Mediaplanung immer lauter. Das Deutsche Media-Institut versucht mit einer neuen Studie zum Gattungsvergleich Druckschrift, Messen, Fac

Das Thema erhitzt seit rund 15 Jahren die Gemüter der Mediaplaner: So entstanden in den letzten Jahren verschiedene Studien zum Bereich Fachzeitschriften und Fachmessen, die Bedeutung von Direct Mailings wurde angetestet - doch alle Ansätze bezogen sich i

[9388 Zeichen] € 5,75

 
zurück