Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 052

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Robert Büchelhofer , 51, seit 1987 im Vorstand der BMW AG in München für Vertrieb und Marketing verantwortlich, ist überraschend aus dieser Position ausgeschieden - freiwillig, wie es heißt. Seine Position soll nicht wieder besetzt werde

[14028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 061

Medien

Media-Services

Sponsormöglichkeiten bei der ARD: Im ARD-Morgenmagazin stehen jetzt die Wetterschau(sechsmal am Morgen) und die Verkehrshinweise (fünfmal am Morgen) für Sponsoren zur Verfügung. Das ARD-Morgenmagazin hat zwischen sechs und neun Uhr morgens im Schnitt 1,88

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 059

Personality

Unternehmen Neuer Verkaufsvorstand der Ford-Werke ist Roger Leite. Er ist Nachfolger von Jean-Nicolas Ludwig, der zum Vorstand und Direktor Verkauf bestellt wurde. Leite ist seit 1964 in verschiedenen Management-Positionen bei Ford, unter anderem in den U

[11360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

"Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

[39687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 105

Report: Kommunikationsmarkt Ost

Schnupperkurse für Jungjournalisten

Neuer Staat, alter Zeitungstitel, neue Inhalte, neue Themen: Wie löst man diese Aufgabe? Mit möglichst vielen jungen Leuten aus Ost und West, dachte man sich beim Heinrich Bauer Verlag und stellte gleich nach Übernahme der "Volksstimme" in Magdeburg Volon

[6045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

Medien

Sponsoring als Verzweiflungstat

Medienforum Nordrhein-Westfalen: Wettbewerb um Werbe-Pfründe wächst

Köln - Auf dem diesjährigen Medienforum Nordrhein-Westfalen diskutierten vom Werbekunden bis zum Medien-Vertreter alle Betroffenen unter dem Motto "Vision 2000" die Werbezukunft. Neben dem Dauerthema TV gegen Print ging es auch um die Abschaffung der Werb

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 026

Medien: Print, Funk, Fernsehen

TV-Verkäufer sicher: Der Run aufs Fernsehen hält an

Ansätze zu Sparten- und Zielgruppenprogrammen / Preis-/ Leistungsgarantie bei Privaten und Öffentlich-Rechtlichen umstritten

Frankfurt - Knapp 30 Prozent der deutschen Werbeaufwendungen (24 Milliarden Mark) gingen 1991 ins Werbefernsehen. Die privaten Anbieter steigerten dabei ihren Anteil am TV-Kuchen um rund 25 Prozent. Im Wettbewerb um die Seher setzen die kommerziellen Voll

[7761 Zeichen] € 5,75

 
zurück