Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Offensive für AOL Phone: Seit Anfang April können DSL-Nutzer mit AOL Phone über die Internetleitung telefonieren. Nun stellt der Onlinedienst AOL Deutschland sein neues Produkt der breiten Öffentlichkeit vor: Ende April startet die Werbekampagne "Vernet

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

Aktuell

Der Sound der Welt

Scholz & Friends Hamburg präsentiert Carlsberg-Kampagne

Mit der Kernbotschaft "Drink with a world of friends" will Carlsberg internationales Flair versprühen und sich damit als Premium-Biermarke auf dem deutschen Markt etablieren. Zu diesem Zweck hat Scholz & Friends Hamburg einen bestehenden TV-Spot adaptiert

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Welche Kampagne ist für Sie ein Beispiel für gelungene Medienwerbung - und warum? Jamal Khan, Managing Partner One Circle Communication, Düsseldorf: Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze: Bild dir deine Meinu

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Content schafft Klicks: Führende General-Interest-Angebote im Internet wie T-Online, AOL und Bild.de haben im zweiten Monat der neuen IVW-Ausweisung nach Kategorien vor allem im Bereich Redaktioneller Content zugelegt. Insgesamt kommt T-Online auf 830 M

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Energieversorger Eon Hanse ernennt Uwe Kolks, 45, zum Vertriebsvorstand. Damit folgt er auf Helmut Lechlein, 60, der das Unternehmen verlässt. Kolks trat 1994 bei Bayernwerk, einem der beiden Vorgängerunternehmen von Eon Energie

[8651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Pubertät und Alter

Medienschau: Michael Schumacher nutzt Ferrari und ist der "Wossi" der Nation

Brandenburg und Sachsen haben gewählt und die Westmedien lecken Wunden. Der "Spiegel" lässt das Ost-Ampelmännchen stellvertretend für die ganze ehemalige DDR untergehen. Am Wahlmorgen noch provozierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagzeitung" Fassungslo

[3872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

Aktuell

Gute Laune in der Eiswüste

Scholz & Friends realisiert TV-Spot für Keksmarke Bisc&

Erst kürzlich hatte die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) den Projektauftrag für eine Relaunchkampagne des Keksriegels Bisc& gewonnen (Horizont 32/04), nun geht das Ergebnis on Air. Ab 12. September wirbt eine animierte Eskimofamilie, die von den S&F

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kartellamt erlaubt Viva-Kauf: Das Bundeskartellamt genehmigt die Übernahme von Viva Media, Köln, durch den US-Medienriesen Viacom. Ohne Auflagen darf Viacom bei den TV-Sendern Viva und Viva Plus und bei der Produktionstochter Brainpool einsteigen. Das

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Münchner Call-Media-Spezialist Telemedia Interactive hat mit Peter Bilz die Leitung des Geschäftsbereichs Produktentwicklung & Marketing neu besetzt. In dieser Position verantwortet der 30-Jährige sämtliche Werbeaktivitäten sowi

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Poppe kommuniziert für HEW: Peter Poppe wird ab Juli den Bereich Kommunikation und Markenführung der Hamburgischen Electricitäts-Werke (HEW) leiten. Bisher ist der 42-Jährige Leiter Externe Kommunikation und Pressesprecher bei der HEW-Muttergesellschaft

[2653 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter