Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA überzeugt Beiersdorf strategisch und kreativ

DÜSSELDORF Das Hamburger Unternehmen Beiersdorf hat TBWA, Düsseldorf, nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den auf sechs Millionen Mark geschätzten Etat der Marken Hansaplast und Hansamed gegeben. TBWA überzeugte Beiersdorf, das die beiden

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hiel/BBDO pitcht mit Erfolg um Neff-Hausgeräte-Etat

MÜNCHEN In einem Pitch gegen Intevi, Köln, Eiler & Riemel und Etathalter Akom, beide München, konnte Hiel/BBDO den mehrere Millionen Mark schweren Neff-Herd-Etat gewinnen. Der Münchener Hausgeräte-Hersteller entschied sich, so Werbeleiterin Monika Eberl,

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carglass entscheidet sich für Robert Pütz-Konzept

KÖLN Nach intensiven Gesprächen mit mehreren Agenturen entschied sich das Kölner Unternehmen Carglass für Robert Pütz. Carglass, ehemals Autoglas, ist der größte europäische Dienstleister für Ersatzverglasung von Fahrzeugen. Die Firma verfügt über ein Ser

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Krakow & Partner werden auf Kunststoffmarkt fündig

KÖLN Die Kölner Agentur Krakow & Partner hat mit der Veka AG jetzt auch auf dem Kunststoffmarkt einen Kunden gewonnen. Der weltweite Marktführer bei der Herstellung von PVC-Kunststoffprofilen für Fenster will jetzt mit unter dem Namen Vestaplan vermarktet

[451 Zeichen] € 5,75

 
zurück