Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 13

Hintergrund

Was die Zukunft bringt

Prognosen 2017: Vor einem Jahr haben wir zehn Prognosen gewagt. Siehe da: Wir lagen oft gar nicht daneben. Ein (selbst-)kritischer Rückblick

Große Sehnsucht nach Emotionen Je digitaler das Leben, desto wichtiger werden emotionale Momente in der Werbung. Früher galt: Sex sells. Heute gilt: Emotion sells. Wobei Emotionen nicht Tränendrüse, sondern auch Humor und gutes Storytelling bedeut

[3513 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 46

BTE-Mitteilungen

Modehandel braucht mehr Bilddaten!

FASHION CLOUD als Plattform etabliert

Kaum ein Modehändler kann mehr auf digitale Bilddaten seiner Lieferanten verzichten. Der Einzelhandel braucht die Abbildungen sowohl für interne warenwirtschaftliche Abläufe als auch für seinen - wie auch immer gelagerten, aber immer wichtiger werden

[3072 Zeichen] Tooltip
So funktioniert die Bilddaten-Übertragung via FASHION CLOUD.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 123

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Stationäre Händler, die auch über einen Online-Shop verfügen, möchten natürlich Synergien zwischen beidem erzeugen. Und da ist der POS natürlich hervorragend geeignet, den Kunden das eigene Online-Angebot ins Gedächtnis zu rufen. Zwei Beis

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 51

Marketing

Amazon zapft neue Erlösquelle an

Nach Google und Facebook etabliert sich der E-Commerce-Anbieter zunehmend als unverzichtbare Plattform im Werbegeschäft

Frankfurt. Amazon ist einer der innovativsten Konzern der Welt. Wo immer sich etwas online verkaufen lässt, ist der US-Handelsriese mit von der Partie. Jetzt nimmt der Internet-Retailer auch den Werbemarkt ins Visier. Erste FMCG-Unternehmen erwägen, Teile ihrer Werbeausgaben von den Suchmaschinen hin zu Amazon zu verlagern.

[7837 Zeichen] Tooltip
Amazon erhöht den Druck - Werbeausgaben
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Bilddatenübertragung: Standard liegt vor

Als Folge der Digitalisierung vieler Geschäftsprozesse und neuer Geschäftsmodelle spielen Produktbilder im gesamten Modeeinzelhandel eine immer wichtigere Rolle. Sie werden für die eigene Warenwirtschaft benötigt, zunehmend aber dringend auch in den

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 84,85

Fashion Streetwear Herbst 2017

Denim goes Digital

Sie sind Meister des Image – die großen Jeanser. Jetzt gilt es, Produktaussage und Kommunikation auf allen Kanälen zu spielen. Eine Herausforderung mit vielen Facetten.

[6553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

Business

Tommy Total

Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 40,41

Business

Modemarketing-Kongress

„Der Retail-Krieg hat begonnen“

Marken und Händler definieren E-Commerce neu, Onliner suchen stationäre Wege zum Kunden: Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft in Kooperation mit Horizont in Frankfurt stellten sich die Redner den neuen Herausforderungen. Aufgezeichnet von Nilofar Eschborn

[6749 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 39

Report Digital Marketing Intelligence

Das Ende der Fehler

Künstliche Intelligenz kann in Zukunft dafür sorgen, dass sich das Kräfteverhältnis zwischen Unternehmen und Konsumenten deutlich verschiebt

[4143 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter