Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 055

Länder Report Spanien

"Don Simon" zeigt sich expansiv

García Carrión investiert 95 Mio. Euro in modernsten Verarbeitungsbetrieb für Orangensaft

Madrid, 10. November. Mit kleinen Dingen gibt sich José García Carrión augenscheinlich nicht zufrieden. Das Tempo, das der Gründer des spanischen Getränkegiganten bei Weinen vorlegte, will er im Bereich der Fruchtsäfte fortsetzen. In absehbarer Zukunft,

[2494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

Industrie

FSP Frische expandiert mit Fruchtsäften in Europa

Mönchengladbacher Frischsaft-Hersteller profitiert von gutem Preis-Leistungsverhältnis

Frankfurt, 7. Juli. Der Mönchengladbacher FSP Frische ist es gelungen, sich zum größten Hersteller kühlfrischer Säfte in Deutschland zu entwickeln. Dank eines guten Preis-Leistungsverhältnisses expandiert die Gruppe auch mit Nachdruck im Ausland. Die FSP

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 048

Länder Report Niedersachsen

Auf die Packung kommt es an

Riha-Gruppe setzt auf Kartons mit Schraubverschluss und PET

Rinteln, 9. Juni. "Wachstum erzielen wir zur Zeit eher mit innovativen Verpackungen als mit neuen Geschmacksrichtungen", erklärt Werner Gerdes, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing der Riha Hartinger Getränkegruppe mit Sitz in Rinteln. Alle Weichpac

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 022

Industrie

Eckes-Granini holt auf

Guter Start 2005 könnte leichte Delle des Vorjahres ausgleichen

Frankfurt, 28. April. Die Eckes-Granini-Gruppe, Marktführer bei Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa, ist nach einer sehr guten Entwicklung im ersten Quartal 2005 zuversichtlich, dass die leichten Dellen bei Absatz, Umsatz und Ertrag des Vo

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 018

Industrie

Refresco feilt an den Kosten

Spezialisierung auf Private Label-Fruchtgetränke bekommt der Gruppe gut

Frankfurt, 21. April. Die Refresco NV, einer der führenden europäischen Lieferanten von Fruchtgetränken, sieht in Deutschland noch Reserven, um sich schlanker aufzustellen. Weniger hierarchische Ebenen sollen für mehr Schnelligkeit bei geringeren Kosten s

[4220 Zeichen] Tooltip
Straffe Gliederung – Refresco Management-Struktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 022

Industrie

Eckes-Granini behauptet sich

Frankfurt, 10. März. Die Eckes-Granini-Gruppe, Nieder-Olm, hat auf Basis vorläufiger Zahlen 2004 international einen Gesamtumsatz von 678 Mio. Euro und einen Absatz von 841 Mio. l erreicht. Sie blieb damit parallel zur Marktentwicklung um rund 4 Prozent u

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Wellness-Welle erreicht auch Handelsmarken

WeserGold profitiert vom Karton-Boom im Discount - Zusatznutzen für den Verbraucher

Rinteln, 29. Juli. Mit ACE-Getränken und der neuen Mineralwasser-Sorte "Extaler Wellness" und ist die WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co.KG in Rinteln im vergangenen Jahr mit auf die Gesundheitswelle aufgesprungen. "Wir setzen auf Zusatznutzen für den

[2713 Zeichen] Tooltip
Umsätze bei Riha steigen - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini baut Führungsrolle in Europa aus

Internationale Kernmarkenstrategie - Erhöhte Anstrengungen in Russland und im Baltikum - 4 Prozent Umsatzwachstum 2003

Frankfurt, 13. Mai. Eckes-Granini International baut seine Führungsrolle im europäischen Fruchtsaftmarkt weiter aus. Der Nieder-Olmer Getränkehersteller will sich dabei noch stärker als bisher auf seine zehn strategischen Marken, darunter die internationa

[4314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 020

Industrie

Refresco auf gutem Kurs

Fruchtsaftanbieter sieht sich als flexibler "Europa-Lieferant"

Frankfurt, 11. März. Der "Europa-Lieferant" für fruchthaltige Getränke, Refresco, setzt weiter auf profitables Wachstum. Im Blick hat Sales & Marketing Director Luit Mulder von Refresco North neben den Stammländern dabei zunehmend die osteuropäischen Staa

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 017

Industrie

Großinvestor 3i steigt bei niederländischer Refresco Holding ins Boot

Gesellschaftergruppe verkauft ihre gebündelten Mehrheitsanteile - Abstimmung gestaltete sich schwierig - Weiteres Wachstum

Frankfurt, 9. Oktober. Die Investorengruppe 3i steigt bei der Refresco Holding B.V. ins Boot. Mit dem neuen Mehrheitsgesellschafter im Rücken will Refresco, einer der größten Hersteller im europäischen Fruchtsaft- und Getränkemarkt, länderübergreifend wei

[3390 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter