Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

Report Finanzmarketing

IM FOKUS EXCLUSIV

BANKEN

Nach den Eruptionen der vergangenen Monate kämpfen auch die deutschen Banken massiv mit dem weltweit schwer geschädigten öffentlichen Bild der Finanzbranche. Die aktuelle HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: 21,7 Prozent der Bürger halten keine der genannten

[1684 Zeichen] Tooltip
Rot schafft Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit? Angaben in Prozent

Werbung der deutschen Privatbanken kommt nicht an - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

[6557 Zeichen] Tooltip
EIGENMARKEN IM VERGLEICH
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Das Image der Banken hat aufgrund der Wirtschaftskrise stark gelitten. Können die Kommunikationsoffensiven der Institute helfen, den Ruf wiederherzustellen? Udo Schende Geschäftsführer, Weischer Mediengruppe, Hamburg Einen derart el

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 018

Frischware

CMA holt sich Rückendeckung

Bonn, 18. Januar. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft weist Kritik an ihrer Arbeitsweise und ihrem Image zurück. Im Vorfeld der Grünen Woche veröffentlichte die CMA Umfrageergebnisse, die den Rückhalt in der Landwirtscha

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 088

Business Handel

De Bijenkorf ist am beliebtesten

Von den niederländischen Mode-Einzelhandelsketten sind die zum Vendex KBB-Konzern gehörenden de Bijenkorf-Kaufhäuser bei den Verbrauchern am beliebtesten. Dies ergab eine Umfrage von GfK Fashion Scope. Am wichtigsten ist den niederländischen Kunden die Qu

[506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 044

Business Thema

Warum Zara?

Zara hat erst 23 Geschäfte in Deutschland. Zara gibt keinen Euro für klassische Werbung aus. Aber schon mehr als jeder sechste Deutsche kennt Zara. Das ist ein stolzer Wert. Der aktuelle GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, wie stark Zara bei welchen Kunden ist und was Zara-Kunden über deren Preise und Passform denken.

[4955 Zeichen] Tooltip
Besser als H&M - Zustimmung zu der Aussage: "Mir gefällt Zara besser als Hennes & Mauritz."

Nicht zu teuer - Zustimmung zu der Aussage: "Ich finde Zara nicht zu teuer."

Problem Passform - Zustimmung zu der Aussage: "Ich habe bei Zara öfter Probleme mit den Passsformen."
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 046

Business Thema

Wenn es Zara nicht gäbe...

...wäre die Welt dann ärmer? Zara-Kunden sagen ihre Meinung.

Wer ist modischer, H&M oder Zara? Marie Klein: So pauschal kann man das nicht beantworten. Das hängt vom jeweiligen Typ ab. Ich finde Zara schon modisch, gleichzeitig aber sehr schick. Ich kaufe dort ein, wenn es etwas Besonderes sein soll. Anne-Kathr

[10602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

Service Marketing

Gute Imagewerte für Henkel&Co.

Frankfurt, 16. April. Deutsche Konsumgüter- und Handelskonzerne haben im Verbraucherurteil ein positives Image. Selbst im Vergleich zu marketingstarken Automobil-, Dienstleistungs- und Energiekonzernen sowie Banken und Finanzunternehmen genießen sie unter

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" greift die Ergebnisse einer Meinungsumfrage bei den französischen Verbrauchern zu den marktprägenden Händlern des Landes auf. Das Marktforschungsunternehmen Taylor Nelson Sofres (TNS) hat im vergangenen Jahr 20000 als "re

[1745 Zeichen] € 5,75

Gebäudemanagement Nr.10 vom 01.10.2001 Seite 007

Spektrum

Infraserv Höchst

Bekanntheitstest spornt Betreiber an

Der Frankfurter Standortbetreiber und Industriedienstleister Infraserv GmbH & Co. Höchst hat eine Bekanntheits- und Imagebefragung in Auftrag gegeben. Rund 1.000 Unternehmen aus Chemie, Pharma und Biotechnologie - vorrangig Geschäftsführer, Einkäufer und

[1461 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter