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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 074

Mode/Personal Outfit

Joop ! Eyewear

Neue Zornigkeit

TW Frankfurt - Die Mode des jungen Mannes gleicht nicht mehr der Mode arrivierter Väter. Anstatt verwöhnter Anpassung entwickelt sich, so wollen es die Strategen von Joop ! Eyewear, "eine neue Zornigkeit", die in härterer Silhouette und markanten Fassunge

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 066

NIEDERLANDE

Die Modethemen: Orderfavoriten H/W '98/99, Sommer-Preview

Frau liegt vorn

em Frankfurt - Statt relaxter Sportswear in fröhlichen Farben bieten holländische DOB-Kollektionen heute vor allem trendige, tragbare Mode mit femininem Touch. So wurden sie zum Winter auch vorgeordert. Modisch-feminine Themen liegen vorn. "Die deutsche

[4936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 070

NIEDERLANDE

Der Service: Schnelligkeit und Flexibilität machen den Unterschied

Immer wieder ein neues Bild im Laden

em Frankfurt - Klar strukturierte Programme, mehr als zwei Kollektionen pro Jahr, gebündelte Auslieferungen oder Shop-in-Shop-Konzepte gehören für viele Hersteller aus den Niederlanden zum Service für den Handel. Natürlich versteht es sich für die meist

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 052

Mode

Wolff

Einstieg in die DOB

TW Frankfurt - Die eigene Jersey-Produktion und die langjährige Zusammenarbeit mit internationalen Stilisten haben die Vorarlberger Wirkwarenfabrik, Hard, zum Einstieg in die DOB ermuntert. Dafür wurde in der Wäschekollektion das Nachtwäsche-Segment aufge

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

Mode

W.&L.T.

Wilde Tiere leuchten im Dunkeln

uh Frankfurt - Das junge Designerlabel W.&L.T. bringt eine eigene Version des klassischen Sneaker. Die "Animal"-Kollektion ist in diesem Sommer zum ersten Mal im Handel erhältlich. Sie interpretiert Tiere wie Hunde, Krokodile und Wölfe für ausgefallene Sc

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

Mode

Be United

Mit Kleidern für den Sommer gerüstet

TW Frankfurt - Die Young Fashion-Linie Be United aus dem Hause Steilmann verkauft bis Mitte Mai ein hochsommerliches Programm. Der Focus liegt auf Kleidern. Zu den modischen Highlights zählen raffinierte Lagen-Optiken, die das Spiel mit Transparenz ermögl

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 094

Mode

Sigikid

Neues Segment

mk Frankfurt - Dem Zielgruppen-Problem im Kindermode-Fachhandel, verursacht durch undifferenzierte Angebote der Industrie, will Sigikid, Mistelbach, mit einem neuen Kollektions-Segment "Y'r X" entgegentreten. "Y'r X" ist eine Mix- and Match-Mode für etwa

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 120

Mode

Estebe: Start für junge Männerlinie aus Österreich

"Less is more"

we Frankfurt - Das renommierte österreichische Unternehmen Steinbock, von Hause aus Trachtenspezialist, forciert eine Lifestyle-Kollektion für den jungen Markt. "Estebe" bewegt sich stilistisch zwischen "modisch Klassischem" und sportiver, auch trendorien

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 067

Mode

Nienhaus & Lotz

Neues von Triset

TW Frankfurt - Nienhaus & Lotz bietet in den einzelnen Stammabteilungen neue Kollektionen, die nach der Neuen Igedo auch in den Modezentren angeboten werden. So zeigt das Hosenlabel "Triset" rund 30 neue Modelle zum Lieferzeitraum Februar/März/April. Dazu

[1241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 063

Mode

E. Heinz

Auf die Schnelle

mk Frankfurt - Zur Lieferung Ende Okt./Anfang Nov. bietet E. Heinz bei "Tutti Paletti" Sweats, Hosen und Pullover, darunter Sweats inSchoko/Hellblau plus passenden Karohosen, für Girls bedruckte Schlaghosen sowie in Kiwi Bouclé-, Ringel- und dezente Jacqu

[411 Zeichen] € 5,75

 
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