Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 032

Unternehmen Know how

Packung im Kampf von Marke und Produkt

Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland, beschreibt die wechselvolle Packungsgeschichte der legendären Campbell's Dose

FRANKFURT Für die Packungschirurgie gibt es noch viel Arbeit, meint Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland in Düsseldorf. Auf dem ersten Deutschen Packungsdesigntag, der kürzlich von der Münchener Design-Agentur Heintschel &

[12230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

Design

Wenn die Packung Werbung wird

1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

Agenturen Interview

Zuviel Lobby-Arbeit im Europa-Verband

Der 1997 scheidende GWA-Generalbevollmächtigte Dieter Schweickhardt über Verbandspolitik in Deutschland und Europa, Führungsstil, Osteuropa und Bach

FRANKFURT Über 30 Jahre hat Dieter Schweickhardt die Agenturbranche durch seine Tätigkeit im Agenturenverband GWA, aber auch auf europäischer Ebene mitgeprägt. Anfang 1997 scheidet der 63jährige als Generalbevollmächtigter aus. HORIZONT sprach mit ihm übe

[13751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Packungsdesign als Strategie

HORIZONT und Heintschel & Co. veranstalten Symposium

FRANKFURT Am 31. Oktober findet in Frankfurt der 1. Deutsche Packungsdesigntag statt. Sechs renommierte Referenten werden über die strategische Bedeutung des Packaging sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Margret B

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Terminplan Oktober

Mehr Markterfolg mit Design

1. Deutscher Packungsdesigntag in Frankfurt am 31. Oktober

FRANKFURT Die Münchener Design-Agentur Heintschel & Co. und HORIZONT veranstalten gemeinsam den 1. Deutschen Packungsdesigntag. Sechs Referenten werden über Packaging Design sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Mar

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

Erfolg mit Packaging Design

FRANKFURT Der 1. Deutsche Packunsgsdesigntag bietet die Gelegenheit, erfolgreiche Packaging-Konzepte kennenzulernen. Packungsdesign kann Marken stärken und Produkte differenzieren helfen. Doch diese Chancen bleiben häufig noch ungenutzt. Deshalb veranst

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

[11677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Günther Gahren will wieder Berater werden

Ende des Jahres verabschiedet sich der Scholz & Friends-Gesellschafter und Bates- Präsident

HAMBURG Scholz & Friends- Gesellschafter und Bates-Präsident Günther Gahren geht Ende dieses Jahres von Bord, um sich wieder ganz seiner Beratung von Agenturen zu widmen. Die S&F-Führungsriege verabschiedete das Werberurgestein, das in der Branche immer a

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

Personality Hall of Fame

"Entdecken Sie Ihren Sinn für's Wesentliche!"

Publicis-Chairman und GWA-Präsident Georg Baums: Ein Selfmademan ganz ohne Attitüden

Menschen wie Georg Baums tun der Branche gut. Attitüdenlos, sachlich und höchst integrativ sticht er aus einer Szene hervor, die nicht selten von bitterernsten Egomanen, Pseudo-Exzentrikern und PR-Managern in eigener Sache geprägt wird. Baums, frei von je

[9701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

TOP-MANN I Erlauchte Namen tauchten im Juni 1985 auf den redaktionellen Seiten von HORIZONT auf. Anton Hildmann etwa, der nicht erst als Mitbegründer von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz (HSR&S), Düsseldorf, lange Jahre eine der feinsten Adressen im deut

[2051 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter