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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 7

Diese Woche

Franzosen drängen auf den deutschen Wäsche-Markt

Ausländische Wäsche-Anbieter wollen verstärkt den deutschen Markt erobern. Nachdem dieses Jahr bereits die italienischen Wäsche-Filialisten Tezenis und Baci gestartet sind, Intimissimi seine Präsenz erweitern will und Victoria’s Secret erste Standort

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 024 bis 025

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste Pour

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 24,25

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Naf Naf plant pro Jahr bis zu 50 neue Stores

Das französische Modeunternehmen Naf Naf kündigt ein Jahr vor seinem 40-jährigen Bestehen ehrgeizige Expansionspläne an. Die junge DOB-Marke, die seit 2007 zur Vivarte-Gruppe gehört, plant jährlich 40 bis 50 neue Läden, die Mehrzahl außerhalb Frankreichs

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Naf Naf plant pro Jahr bis zu 50 neue Stores

Das französische Modeunternehmen Naf Naf kündigt ein Jahr vor seinem 40-jährigen Bestehen ehrgeizige Expansionspläne an. Die junge DOB-Marke, die seit 2007 zur Vivarte-Gruppe gehört, plant jährlich 40 bis 50 neue Läden, die Mehrzahl außerhalb Frankre

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Princesse Tam Tam plant 40 Stores

Vertriebsteam wurde umgebildet, neue Filiale soll in Berlin eröffnen

Das Pariser Wäscheunternehmen Princesse Tam Tam will nach dem Turnaround nun wieder expandieren. Auch in Deutschland soll ein verändertes Vertriebsteam die neu aufgestellte Marke voranbringen. Das erklärte CEO Pierre-Arnaud Grenade anlässlich der Präsent

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Princesse Tam Tam plant 40 Stores

Vertriebsteam wurde umgebildet, neue Filiale soll in Berlin eröffnen

Das Pariser Wäscheunternehmen Princesse Tam Tam will nach dem Turnaround nun wieder expandieren. Auch in Deutschland soll ein verändertes Vertriebsteam die neu aufgestellte Marke voranbringen. Das erklärte CEO Pierre-Arnaud Grenade anlässlich der Prä

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Kurzem

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

Business Panorama Handel

Escada in Paris mit neuem Konzept

Umzug an der Avenue Montaigne – neuer Store ist kleiner, soll aber höhere Flächenleistung bringen

Escada hat in Paris erstmals einen Store mit seinem neuen Shopkonzept in der 2, Avenue Montaigne eröffnet. Der 160m² große Laden wurde von Vormieter Georges Rech übernommen. Er ersetzt den traditionellen Flagship-Store von Escada, der sich bis vor Ku

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

Sandro und Maje eröffnen erste Läden in Deutschland

DOB-Filialisten nehmen Berlin, München, Hamburg und Stuttgart ins Visier

Die französischen DOB-Filialisten Sandro und Maje wollen in Deutschland expandieren. Sandro eröffnet eine erste Filiale Ende Mai in der Rosenthaler Straße 32 in Berlin-Mitte. Ein weiterer Laden für Sandro und zwei Stores für das Konzept Maje sind in der

[1514 Zeichen] € 5,75

 
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