Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

VDW hofft, sich stärkere Stimme zu verschaffen

Verband der Werbefilmproduzenten ist jetzt im Vorstand des Europäischen Dachverbands

HAMBURG Darum gerissen hat sich Tony Petersen nicht, Präsident der Commercial Film Producers of Europe (CFPE) zu werden. Dann hat sich der Hamburger Filmproduzent aber doch wählen lassen, weil er hofft, in diesem Amt der Stimme des Verbands Deutscher Werb

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Händel vieler Filmexperten

Verfechter von Inhouse-Produktionen sehen Kostenersparnis / Werbefilmer: Es gibt keine Argumente für Agenturproduktionen

FRANKFURT Was englischen Agenturen recht ist, ist jetzt Springer & Jacoby billig gewesen: Die Hamburger Agentur hat selbst eigene TV- und Kino-Spots produziert und damit ein jenseits des Kanals übliches Prinzip aufgegriffen. Für das englische Vorgehen hat

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Die Bacardi-Insel liegt irgendwo in der Südsee

Sehnsucht und Freundschaft: Zwei neue Spots tragen unverkennbar Niko Karos Handschrift

HAMBURG Seit siebeneinhalb Jahren betreut Springer & Jacoby, Hamburg, die Marke Bacardi. Vier Jahre schon waren Momentaufnahmen musikalischen Strandvergnügens und Szenen eines Palmenhüttenbaus in Kino und TV zu sehen. Im Mai wurden zwei neue Spots gedreht

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Unklarheit

Feico Derschow will Klarheit beim Hennessy-Preis: Der Werbefilmwettbewerb für Filmstudenten habe zu viele Labels gehabt, ein Rückzug des ADC erleichtere deshalb die Orientierung. Abgesehen davon, daß dem nicht ganz so ist, denn die Schirmherrschaft des Eu

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zeit ist Geld

Filmproduktionen stehen am Ende der kreativen Dienstleistungskette. Dort geht der zeitliche Spielraum bei der Herstellung eines Spots oft stark gegen Null, nutzen doch Unternehmen und Agenturen den durch die technologische Entwicklung ermöglichten Zeitgew

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kurz produziert, lange geärgert

Schnelle Herstellung gefährdet Qualität von Spots / Kunden testen mehr und verlassen sich auf Professionalität der Kreativen

FRANKFURT Knappe Vorbereitung, knappe Produktionszeiten, häufige Schnellschüsse: Deutscher Werbealltag. In England ist dies anders. Sechs Monate hat Bartle Bogle Hegarty, um einen Levi's-Spot fertigzustellen. "Kein Wunder, daß solche Filme zwei Klassen be

[4021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 049

Agenturen Kreation

Verlockendes Angebot: Ein Drehort, zwei Projekte

HAMBURG Beim Sparen von Kosten geht die Hamburger Filmproduktion Production International jetzt neue Wege: Künftig werden Agenturen über die geplanten Drehorte und -termine von PI- Teams informiert. Durch Zusammenlegung von Drehs, speziell an exotischen L

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Stete Tropfen

Abgesehen von einem Mangel an Zahlungsmoral fallen deutschen Werbefilmproduktionen im Jahresrückblick zum Stichwort Agenturen kaum überraschend neue Erfahrungen ein. Obwohl weiterhin vielerorts über schlechte Kommunikation und die Behandlung von Filmprodu

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Dreidimensionale Spots nehmen klare Konturen an

FRANKFURT Viele Filmproduktionen arbeiten an der computeranimierten Fortentwicklung der derzeit aktuellen dreidimensionalen Bilder (HORIZONT 15/ 94). Novum, Kiel, will jetzt gemeinsam mit der Schwesterfirma Studio Schleswig-Holstein ein Verfahren zur Prod

[777 Zeichen] € 5,75

 
zurück