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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 008

Diese Woche

Die bekanntesten Marken: Levi's ist absolute Spitze

TW Frankfurt - Nach wie vor sind es die großen Jeanser und Sportmodeanbieter, die mit ihren Marken die höchsten Bekanntheitsgrade bei den Kunden erzielen. Levi's, Puma, Adidas und Wrangler liegen auf den Spitzenplätzen. Boss als bekanntester Konfektionär

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 158

Mode

Quelle: Was macht ein Versender in diesen Zeiten mit Bademode?

Bikinis im Baukasten-System

mk Fürth - Die Bademode-Umsätze liegen bereits das dritte Jahr im Minus. Nicht so beim Versender Quelle. Nach einem erstmaligen Umsatz-Rückgang in 1996 konnten in diesem Jahr die Umsätze mit Bademode gesteigert werden und zwar weit über das Niveau von 199

[6424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

Mode

DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

Der neue Calvinismus

pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

[7473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 052

Mode / DOB

Styling-Trends: Frühjahr/Sommer 1995

NIMM'S LEICHT

Von neuer Weiblichkeit und Leichtigkeit ist in den DOB-Trends zum Frühjahr/Sommer 1995 viel die Rede und von Aufbruch und positivem Denken, das die Modebranche dringend nötig hat. Die Modeleute sind zwar Berufsoptimisten, denn sonst hält es einen kaum i

[13989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 052

Mode / Stoffe

DOB-Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '95

Unbeschreiblich weiblich

Genieße das Leben, so oder ähnlich lautet der Leitgedanke der Pariser Stilbüros für ihre DOB-Trends Frühjahr '95. "Enjoy" (Freude haben) schreibt Li Edelkoort von Trend Union auf die erste Seite ihres Tendenzbuchs und spornt an mit "Take your life in hand

[11145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 081

Mode/DOB

Ausstellung in Berlin: Barbie, bekleidet von deutschen Designern.

Happy Birthday, Barbie

fb Frankfurt - Sie läuft nicht für Lagerfeld, Dior oder Yves Saint Laurent, dennoch kennen sie alle, die mit Mode zu tun haben. Klein, aber keineswegs unscheinbar, fasziniert sie Mädchen, Frauen (und zunehmend Männer) seit 35 Jahren - die Barbie. Sie is

[4298 Zeichen] € 5,75

 
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