Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Feststimmung

Die Gala mit feierlicher Preisverleihung am Freitagabend ist der traditionelle Höhepunkt beim Branchentreff.

[122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 042

IT und Logistik

IT-Budgets im Handel unter der Lupe

EHI-Fachkongress: CIO-Runde gibt Ausblick auf 2009 - Viele Projekte trotz der Finanzkrise

Köln. Eine illustre Runde von IT-Experten aus dem Handel skizzierte auf den EHI-Technologie-Tagen ihre Schwerpunkte für 2009. Trotz Finanzkrise reicht die Palette von der Warenwirtschaft über die Kasse bis zum Online-Handel. Weniger begeistern das Thema

[4606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

Industrie

Fairer Handel erhält von Marktbeteiligten gute Noten

Aus der Nische in den Mainstream - Tchibo startet in Kürze mit fair gehandeltem Espresso

Berlin. Der Boom von Erzeugnissen mit dem Fairtrade Siegel ist ungebrochen. Der Faire Handel ist auf dem Weg zum Mainstream. Zunehmend springen große Handelskonzerne auf den Zug auf. In den nächsten drei Wochen will der Hamburger Tchibo-Konzern unter dem

[2870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 025

Business Handel

Investoren lieben Handelsimmobilien

Die Verkaufsflächen in Deutschland werden auch künftig weiter wachsen

Der Boom der Handelsimmobilien hält an. Niemals zuvor wurde in Deutschland soviel Geld in Häuser investiert, in denen Einzelhandel stattfindet. Und 2007 dürfte erneut ein Rekordjahr werden. Das ist das Resümee des Deutschen Handelsimmobilienkongresses, d

[5036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Retailer satteln medial drauf

Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Zeitungen wollen Leser ködern

BDZV-Kongress: Neue Initiative soll Lesen an Schulen fördern / Verlage planen flächendeckende Kundenkarte / Leserreporter gefährden Image

Sinkende Reichweiten, fallende Abonnementzahlen und immer weniger Leser in jüngeren Altersgruppen beschäftigen die deutschen Zeitungsverlage weiterhin. Mit Initiativen zur Leseförderung, Kundenkarten und der Aufforderung, eigene Beiträge einzusenden, bem

[7506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das kann weltweit kein anderes Land"

Auf dem zweiten deutsch-türkischen Wirtschaftskongress werben Hersteller für "Made in Turkey"

Im Oktober wird Karin Genrich nach Anatolien fliegen. Dann wird sie sich die Mode aus der Türkei vor Ort anschauen. Als Einzelhändlerin sucht sie neue, hochwertige Labels für ihre Boutiquen in Potsdam. Als Präsidentin des Handelsverbandes Berlin-Brandenb

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Studiosus zeigt sich schlanker: Der Studienreiseveranstalter Studiosus, München, bringt seinen Eventreisekatalog Kultimer in einem neuen Schmalformat heraus. Der ab sofort sechs- statt wie bisher fünfmal im Jahr erscheinende Katalog präsentiert Reisen

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Handel zweifelt am Schweinebauch

Kongress hinterfragt Nutzen bisheriger Werbung mit Beilagen und Handzetteln / Steigende Anforderungen an die Qualität des Printauftritts

Selten war sich der deutsche Handel über die mediale Ausrichtung seiner Kommunikation so uneins wie derzeit. Immer öfter wird dabei der Sinn von Handzetteln und Printwerbung hinterfragt. Doch kaum ein Händler wurde auf dem Handelswerbekongress des Manage

[3880 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Media-Strategien - Top 3 Werbe-Spender des Handels pro Werbeträger

Im Briefkasten ist noch Platz - Werbeaufwendungen Direct Mail in 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 050

Service Management und Karriere

Trainees gesucht

Branche meldet positive Resonanz auf Kölner Jobmesse

Köln, 1. Dezember. Der Recruiting-Dienstleister Hobsons blickt auf einen erfolgreichen Absolventenkongress in Köln zurück. So trafen Ende November wieder 250 Unternehmen aller Größen und Branchen auf 12500 Studenten, Absolventen sowie Young Professionals

[2297 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter