Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 001

Seite 1

Mehr Frische für Lidl und Rewe

Zentrale Steuerung und neue Logistik-Strukturen

Köln/Neckarsulm. Durch neue Logistik-Strukturen und Zentralisierung wollen Lidl und Rewe ihrem Obst- und Gemüseangebot einen Frische-Kick verpassen. Für beide hat die heiße Phase begonnen.

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 1

Seite 1

Mehr Frische für Lidl und Rewe

Zentrale Steuerung und neue Logistik-Strukturen

Köln/Neckarsulm. Durch neue Logistik-Strukturen und Zentralisierung wollen Lidl und Rewe ihrem Obst- und Gemüseangebot einen Frische-Kick verpassen. Für beide hat die heiße Phase begonnen.

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 004

Handel

Lidl und Rewe bringen Frische nach vorn

Neue Logistik-Konzepte gehen bei beiden Händlern jetzt in die Umsetzung – Geuder verlässt Eurogroup

Köln. Mehr Frische im Obst- und Gemüseangebot wollen Rewe und Lidl erreichen und bauen deshalb derzeit an ausgefeilten Logistikkonzepten unter einer zentralen Steuerung. Jetzt stehen beide vor entscheidenden Phasen der Neuausrichtung.

[4203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 4

Handel

Lidl und Rewe bringen Frische nach vorn

Neue Logistik-Konzepte gehen bei beiden Händlern jetzt in die Umsetzung – Geuder verlässt Eurogroup

Köln. Mehr Frische im Obst- und Gemüseangebot wollen Rewe und Lidl erreichen und bauen deshalb derzeit an ausgefeilten Logistikkonzepten unter einer zentralen Steuerung. Jetzt stehen beide vor entscheidenden Phasen der Neuausrichtung.

[4203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 018

Frischware

Lidl Niederlande beliefert Schulen

Den Haag. Lidl Niederlande hat ein Abkommen mit dem niederländischen Wirtschaftsministerium über die kostenlose Belieferung von 500 niederländischen Schulen mit Obst geschlossen. Zunächst liefert Lidl vom 5. Januar bis 5. Juni 2015 Produkte für rund 1000

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 18

Frischware

Lidl Niederlande beliefert Schulen

Den Haag. Lidl Niederlande hat ein Abkommen mit dem niederländischen Wirtschaftsministerium über die kostenlose Belieferung von 500 niederländischen Schulen mit Obst geschlossen. Zunächst liefert Lidl vom 5. Januar bis 5. Juni 2015 Produkte für rund

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 017

Frischware

Kurz notiert

Arla: Der Molkereikonzern hat am vergangenen Montag den ersten Spatenstich für das neue Innovationszentrum im dänischen Aarhus gesetzt. Insgesamt wird das Unternehmen rund 36 Mio. Euro in die 10000 qm große Anlage investieren, die das Herzstück für eine

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 17

Frischware

Kurz notiert

Arla: Der Molkereikonzern hat am vergangenen Montag den ersten Spatenstich für das neue Innovationszentrum im dänischen Aarhus gesetzt. Insgesamt wird das Unternehmen rund 36 Mio. Euro in die 10000 qm große Anlage investieren, die das Herzstück für e

[3089 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter