Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Wladimir Klitschko zu den Vermarktungsplänen und sportlichen Zielen der ukrainischen Boxbrüder

Vier Fäuste für eine Marke

Mit Erich Kästners doppeltem Lottchen haben die Klitschkos nicht nur den sanften Händedruck gemeinsam. Ähnlich wie bei den Zwillingen aus der Literatur arbeitet auch bei den ukrainischen Brüdern immer einer für den anderen, egal, ob er gerade im Ring steh

[7127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

Unternehmen

Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

[12505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Gemeinheiten & mehr

Schluß mit lustig. Die satirischen Szenen einer Kanzlerehe kosten RTL das erste Exklusivinterview mit Gerhard Schröder nach der Sommerpause. Bei der Frage "Wie war ich, Doris?" versteht der Kanzler keinen Spaß und "schlägt beleidigt zurück". Die "Bunte" f

[3770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 080

Media TV-Marketing

Cross Promotion setzt sich durch

Das Umsatzpotential bei der Spotwerbung scheint weitgehendausgeschöpft. Deshalb greifen die großen Fernsehsender verstärkt auf alternative Werbeformen zurück - und bieten ihren Kunden damit einen dringend benötigten Zusatznutzen. Von Santiago Campill

Wer zur Zeit der öffentlich-rechtlichen Alleinherschaft im Äther einen der seltenen Plätze in den TV-Werbeblöcken zugeteilt bekam, durfte sich durchaus privilegiert fühlen: Fernsehen galt noch als mediales Traumschiff, und entsprechend große Neugierde bra

[11226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

Spiesser Alfons

Wenn Werber mit den Wölfen werben...

Schon in der Bibel wird gewarnt vor falschen Propheten, die als Wölfe im Schafspelz daherkommen. Richtige Werbe kommen nun als Schafe im Wolfspelz!

Wer an den Wolf denkt, der denkt auch an Rotkäppchen und die sieben Geißlein. Und an Ede Wolf, den großen, bösen. Oder gar an den Werwolf. Und die Werber von Springer & Jacoby denken an Mercedes, drohen den Fahrern damit, daß sie im Wolfsrachen enden, wen

[7415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 302

Medien

TV

Freitag, 22. JANUAR 13:30 Uhr, MDR 6. Die Farbe Schwarz Ob Schwarz eine Farbe ist, ist umstritten. Dennoch erfaßt Schwarz viele Lebensbereiche des Menschen. Vor allem in der Mode spielt Schwarz eine zeitlose Rolle. 14.00 Uhr, Pro Sieben Arabella Kiesbau

[2537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Das Fernsehjahr fällt aus dem Rahmen

ARD auf dem Weg zur Marktführerschaft / IP stößt Randgeschäftsfelder Radio und Print ab / Murdoch will 1999 mitmischen / Neue Werbeformen in Sicht

FRANKFURT Zum Schluß wird das von Dynamik geprägte Fernsehjahr 1998 noch einmal richtig spannend: Nach jahrelanger RTL-Regentschaft greift die ARD erstmals wieder nach der Gesamt-Marktführerschaft. In der zweiten Liga kommt die Gewinnzone in Sicht - und S

[9904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 078

Medien

Private mischen ungarischen TV-Markt auf

RTL Klub und TV2 haben Monopol des staatlichen MTV gebrochen / TV2 führt bei den 18- bis 49jährigen / RTL Klub setzt mit Spielberg auf Familienunterhaltung

BUDAPEST Vor einem Jahr starteten die ersten nationalen Privatsender in Ungarn. Seitdem hat sich die Medienlandschaft drastisch geändert. Die Sender RTL Klub und TV2 heizen den Wettbewerb kräftig an. "Wir hatten nach der Lizenzvergabe nur 90 Tage Zeit,

[7821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 094

Tv Tips der Woche

Freitag, 25. September 19.00 Uhr, ARTE Tracks Thema im Musikmagazin ist unter anderem: No Respect - Turnschuh auf dem Vormarsch. Der Turnschuh ist zum Massen- und Luxusprodukt zugleich geworden. Kein Outfit ist mehr vor der grobschlächtigen Fußbek

[8420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 038

Medien TV + Funk

Zwischen Erlösdruck und Bauchgefühl

Gewinnmarke auf 2000 verschoben / Zeichentrick am Vorabend / AxelSpringer-Verlag produziert Auto- und Sport-Magazine / Interview mit Fred Kogel

BERLIN Nach einem erfreulichen ersten Tertial ist Sat 1 im Mai wieder eingeknickt. Über das richtige Feeling bei der Auswahl neuer Formate, den wachsenden Konkurrenzdruck auf dem Fernsehmarkt und die Programmpläne für das kommende Jahr sprach HORIZONT mi

[10574 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter