Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 14

marktdaten

B-STANDORTE

Rückenwind für Bremen

Städte mit hohem Freizeitwert schnitten in der Pandemie besser ab als andere. Das gilt auch für die Hoteliers in der Hansestadt. Aber von den Zahlen vor Corona ist man auch dort weit weg.

[5788 Zeichen] Tooltip
Entwicklung B-Städte 2021 im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance B-Städte 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 19.03.2022 Seite 16

marktdaten

C-DESTINATIONEN

Klein aber oho

Kleinere deutsche Städte sind besser durch die Corona-Zeit gekommen als die Metropolen. Vor allem ein hoher Freizeitwert zahlte sich aus. Etwa für Lübeck, wo die Rate 2021 höher lag als 2019.

[5892 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance C-Destinationen 2021 Veränderung der Performance 2021 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 14

marktdaten

KENNZAHLEN

Kaltstart in Stuttgart

Das Messejahr beginnt für die Hotellerie am Neckar anders als erhofft diesmal erst im April. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Bedingungen aber deutlich besser.

[5620 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Stuttgart 2017 bis 2021 Hotel-Performance Stuttgart 2021 nach Wochentagen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 10

Marktdaten

Nürnberg lockt Markenhotels an

Hotelmarkt Nürnberg Im vergangenen Jahr sind die Besucher- und Übernachtungszahlen der bayerischen Stadt gestiegen. Aber es drängen auch Ketten als Wettbewerber neu in den Markt.

Die Bilanz der ersten vier Monate das laufenden Jahres fällt für die Nürnberger Hotellerie gemischt aus. Die kumulierten Zahlen (siehe Tabelle oben) für den gesamten Zeitraum zeigen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein leichtes Minus beim RevPar (E

[5918 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Nürnberg Kennzahlen zur Spielwarenmesse 2015
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 10

Marktdaten

Nicht überall herrscht Ferien-Flaute

Osterferien Tagungen und Messen liegen meist außerhalb der Ferienzeiten. Köln setzte diesmal mit der Fibo einen Kontrapunkt.

Wenn die Ferienzeit anbricht, bedeutet das für die Business- und Tagungshotellerie in der Regel den Beginn einer auslastungsschwache Phase. Denn wichtige Kongresse, Schulungen oder sonstige Meetings legen Unternehmen tunlichst um die klassischen Urla

[4776 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance verschiedener Destinationen in den Osterferien 2015 und im Vorjahr Entwicklung in Deutschland nach Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 10

Marktdaten

Münster zeigt sich besonders dynamisch

Hotelmarkt Von den drei B-Standorten Erfurt/Weimar, Heidelberg und Münster meldet die Stadt in NRW eine stetige Aufwärtsentwicklung. Bei der Rate und beim RevPar hat Heidelberg die Nase vorn.

Während von den großen deutschen Hotelstandorten wie Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt regelmäßig Kennzahlen der dortigen Hotellerie und Studien zu den jeweiligen Hotelmärkten veröffentlicht werden, sind Daten zu B-Standorten

[6962 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance von drei Standorten Jan/Feb 2015 im Vergleich zum Vorjahr Entwicklung von 2014 bis 2014: Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 010

Marktdaten

Münster zeigt sich besonders dynamisch

Hotelmarkt Von den drei B-Standorten Erfurt/Weimar, Heidelberg und Münster meldet die Stadt in NRW eine stetige Aufwärtsentwicklung. Bei der Rate und beim RevPar hat Heidelberg die Nase vorn.

Während von den großen deutschen Hotelstandorten wie Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt regelmäßig Kennzahlen der dortigen Hotellerie und Studien zu den jeweiligen Hotelmärkten veröffentlicht werden, sind Daten zu B-Standorten rare

[6963 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance von drei Standorten Jan/Feb 2015 im Vergleich zum Vorjahr

Entwicklung von 2014 bis 2014: Belegung, Netto-Zimmerpreis und RevPar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck tut sich schwer

Kettenhotellerie In Lübeck macht den Hoteliers vor allem die schwächelnde Auslastung zu schaffen. Diese schlägt auf den Zimmererlös durch.

[3159 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck tut sich schwer

Kettenhotellerie In Lübeck macht den Hoteliers vor allem die schwächelnde Auslastung zu schaffen. Diese schlägt auf den Zimmererlös durch.

[3159 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

 
zurück