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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

News

Berliner P&C-Haus mit Foot Locker-Store

Weitere Kooperationen denkbar

Peek & Cloppenburg testet mit der Eröffnung seines neuen Berliner Hauses in der Wilmersdorfer-/Ecke Kantstraße eine Kooperation mit Foot Locker. Der amerikanische Sportschuh-Filialist, dessen europäischer Zweig vom holländischen Vianen aus operiert und wi

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 048

Service Personal und Management

Quick-Schuh will mehr Qualität

Überarbeitetes Franchise-Konzept im Pilotversuch - Strategische Partnerschaften geplant

chr. Mainhausen, 16. Juli. Das zur Nord-West-Ring-Gruppe gehörende Franchise-Unternehmen Quick-Schuh hat seine Weichen für das nächste Jahrtausend gestellt. Mit einem neuen Marktauftritt will sich der Schuhspezialist künftig von der Konkurrenz abheben. Im

[6809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

Sport

Puma AG: Konzern wächst vor allem außerhalb Europas

Mit vollen Marketingkassen ins neue Jahr

up München - Die Puma AG wuchs 1997 auf 547,1 Mill. DM Umsatz. Nach kräftigen Investitionen 1998 erwartet man im Geschäftsjahr 1999 einen Wachstumssprung bei einem Anstieg der Erträge. Das laufende Jahr steht bei der Puma AG im Zeichen verstärkter Inves

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 100

Industrie

Meindl: Trachten- und Lederspezialist setzt auf Verjüngung

Neue Linie für Gebirgsstädter

cw Kirchanschöring - In der Leder- und Trachtenbranche gehört die Firma Meindl zu den wenigen Top-Unternehmen mit eigenem Design-Anspruch und besten Qualitäten. Nun startet Markus Meindl erstmals eine Linie unter eigenem Namen. Seit drei Jahrhunderten u

[5008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Diese Woche

adidas: Standort-Bekenntnis

up München - Die adidas AG baut bis zum Jahr 2000 eine neue Hauptverwaltung im mittelfränkischen Herzogenaurach. Standort des Projekts "adidas World of Sports" ist ein 20-Hektar-Gelände auf der ehemaligen amerikanischen "Herzo-Base". Die Investitionen wer

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

Handel

Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

"Wir bleiben ein Schuhhaus"

up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

[2893 Zeichen] € 5,75

 
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