Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Vierter COMPRIX 1996

Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt DLG

DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

[34808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Vier Berliner Typen in Gold

400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Jury-Mitglieder für den Albert-Oeckl- Preis

BONN Der Vorstand der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) hat soeben die Jury-Mitglieder für die PR-Nachwuchsauszeichnung, den Albert-Oeckl- Preis 1995 (H ORIZONT 25/95), benannt: Das Gremium besteht aus Susanne Cuntze, Leiterin Unternehmenskom

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 058

Fundus Initiative

Engagierter Nachwuchs

Neue Ideen zu Logistik und Vermarktung

Großen Anklang fand der Wettbewerb für Nachwuchskräfte, der anläßlich des 99 Geburtages im letzten Jahr von Jacobs Cafe initiiert wurde. Aus 243 schriftlich eingereichten Arbeiten wählte die Jury die drei besten Werke aus. Mit innovativen Ideen zum Thema

[1824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF Der Woche

Von Ingeborg Trampe

Vergangene Woche traf sich die Branche beim HORIZONT- Fest "Männer und Frauen des Jahres 1994" (Seite 20 bis 22). Mit wem hatten Sie das interessanteste Gespräch auf der Veranstaltung? Jörg Palczewski, Marketingleiter, McDonald's, München: Ich habe mich

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Hohes Niveau bei Berliner Type

Demner & Merlicek war wieder die erfolgreichste Agentur

BONN Siebenmal Gold, dreizehnmal Silber und neunmal Bronze verlieh die Jury beim internationalen Druckschriften- Wettbewerb "Berliner Type". Der Wettbewerb war zum 28. Mal gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW, Bonn, und dem Bundesverband Druc

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 075

Extra Kommunikations-Tops 1993/94 11. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 1993/94

Die Plakate suchen ihre eigene Sprache

11. Internationaler Plakatwettbewerb / "Goldene Litfaßsäule" für die beste Plakatkampagne / Medium mit eigenen Gesetzen / Medienadäquate Bildsprache

Mit 118 Einsendern (im Vorjahr 97), die insgesamt 529 Plakate (418) ins Rennen um die "Goldene Litfaßsäule" schickten, unterstrich dieser von HORIZONT mitveranstaltete Plakatwettbewerb seine führende Rolle. Zum 11. Mal vergaben der Kommunikationsverband

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 078

Extra Kommunikations-Tops 1993/94 6. Internationaler Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation"

Die Kommunikation geht auf Öko-Wegen

6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" / Vereinbarkeit von Umwelt und Wirtschaft / Einführung neuer Kategorien / Hauptpreis geht nach Österreich

Mit 114 Einsendern (im Vorjahr: 92) unterstrich der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" 1993/94, daß immer mehr Unternehmen dazu übergehen, sich die Gretchenfrage nach der Ökologie-Problematik zu stellen. Zum sechsten Mal hatten der B

[3501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 020

Unternehmen Below the Line

BDW: Sponsoringkonzepte erneut auf dem Prüfstand

BONN Zum dritten Mal zeichnet der Deutsche Kommunikationsverband BDW gute Sponsoringkonzepte aus. Einreichen können die Konzepte deren Initiatoren, die Gesponserten sowie Agenturen. Sie müssen in den vergangenen zwölf Monaten realisiert worden sein. In de

[706 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter