Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

Journal Kooperation

Konditionsprung nach Europa

Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

[14786 Zeichen] Tooltip
Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 014

Leute

Kraft Foods Brian Carlisle wechselt nach London

Krawczyk steigt an die Spitze

Bremen / Joachim Krawczyk übernimmt die Führungsrolle bei Kraft Foods für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zuletzt war der 51-Jährige Kraft-Foods-Chef für Lateinamerika. Er begann seine Karriere 1979 bei Jacobs Suchard in Bremen und leitete ab 198

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 001

Seite 1

Neuer Chef bei Kraft

Joachim Krawczyk leitet künftig deutschsprachige Gesellschaften

Frankfurt, 31. Juli. Joachim Krawczyk, 51, wird Chef der Kraft Foods-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt Brian Carlisle, der auf Europa-Ebene neue Aufgaben erhält. Krawczyk begann seine Laufbahn 1979 bei Jacobs Suchard in

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 073

Business Industrie

Der Adler will fliegen

Aigle will mit Export und Outdoor-Mode wachsen

Die französische Sportmarke AigleSA, Paris, gibt sich nicht damit zufrieden, im eigenen Land nach Nike, Adidas und Lacoste das viertbekannteste Sportlabel zu sein. Der "Adler" will in den nächsten Jahren die Grenzen des nationalen Marktes hinter sich lass

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 062

Business Industrie

Die Vorwärts-Strategie von Nußloch

Betty Barclay: Der Begriff Systemmarke bekommt eine neue Bedeutung

Im Frühsommer 2002 hat Betty Barclay eine Road-Show quer durch Europa absolviert. Ziel: Ein Relaunch der Marke mit treffsicherer Zielgruppen-Definition. Ausgehend von seiner Zielfrau Caroline nannte Betty Barclay-Geschäftsführer Matthias Klein diesen Ma

[5165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

Dachser wechselt Partner in Italien

Scheidung von Logistiker Züst Ambrosetti nach 40 Jahren

Kempten, 28. November. Nach der Übernahme des Logistikdienstleister Züst Ambrosetti durch Geodis wechselt Dachser das Partnerunternehmen in Italien. Künftig wird der deutsche Dienstleister mit Fercam zusammenarbeiten. Spätestens ab Januar 2003 wird die

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 055

Net Economy Online Marketing

Der Banner lebt

In Europa zeigen sich große Unterschiede beim Einsatz von Onlinewerbung. Sonderwerbeformen sind jedoch auf dem Vormarsch.

Das World Wide Web versteht sich zwar als erstes und einziges weltweites Medium, dennoch bleiben auch im Internet die nationalen Grenzzäune bestehen - und dies nicht nur in Bezug auf seine Verbreitung und Nutzungsgewohnheiten. Auch bei der Onlinewerbung z

[4007 Zeichen] Tooltip
Netz bleibt im Bann der Banner - Online-Werbeformate in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent

Web-Werbung liebt Animation - Onlinetechnik in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

Frischware

Müller nimmt Holland ins Visier

Markteintritt auf breiter Front - Ahold testet noch - Sondierungen in Spanien - Deutsche Molkereien entdecken Benelux

Frankfurt, 31. Oktober. Die Molkerei Müller will mit ihren Markenprodukten weitere Auslandsmärkte erobern. Nach den großen Erfolgen in Großbritannien und Italien startet Müller in dieser Wochen mit breiter Distribution in den niederländischen Handel. Am

[5516 Zeichen] Tooltip
LEH in Holland - Albert Heijn als Platzhirsch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 092

Länder Report Bayern

Großer Erfolg mit Internet-Auftritt

Wolf kündigt klassische Endverbraucher-Kampagne an

Schwandorf, 26. September Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Wolf mit Sitz in Schwandorf, wertet seinen inzwischen mehrfach prämierten Internet-Auftritt (www.wurst.tv) als großen Erfolg. Nach einem Jahr wurden über 4,5 Mio. User registriert - "bei gute

[3297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 015

News

Skechers forciert Europa-Expansion

Distributionszentrum in Liège

Das kalifornische Footwear-Unternehmen Skechers USA aus Manhattan Beach schafft die Voraussetzungen für seine weitere Europa-Expansion. Das rund 13000 m² große Distributionszentrum im belgischen Gent wird nach Liège verlagert, wo 24000 m² Betriebsfläche z

[1206 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter