Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 558 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Geldkarte kommt nur langsam voran

Umsatz sinkt - S-Card Service sieht dennoch zunehmende Akzeptanz

kon. Frankfurt, 30. März. Der mit der "Geldkarte" beglichene Gesamtumsatz betrug 1999 rund 144 (1998: 175) Mio. DM. Die Bezahltransaktionen erhöhten sich entsprechend um 74 Prozent auf 21 Mio. Vorgänge. In rund 3,1 (2,4) Mio. Ladetransaktionen wurden in

[1918 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Geldkarte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 064

Service Marketing

Handel votiert für Zweitplatzierungen

kon. Frankfurt, 9. März. Nahezu vier Fünftel der im Auftrag des Warenpräsentationsspezialisten Instore Marketing, Kelkheim, Befragten beurteilen die künftige Bedeutung des Point of Purchase als "wichtiger" oder zumindest "gleich wichtig". Zwei von drei

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 064

Service Marketing

Eurocard bleibt Marktführer

kon. Frankfurt, 9. März. Die Kreditkartenorganisation Eurocard, Frankfurt, hat mit einem unveränderten Marktanteil von 53 Prozent ihre Marktführerschaft 1999 in Deutschland behauptet. Die Zahl der Karteninhaber erhöhte sich um 6,4 Prozent auf 8,8 Millione

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 044

Service Marketing

Sky Promotion gewinnt Event-Etats

kon. Frankfurt, 2. März. Die Kölner Agentur Sky Promotion Trade&Event Marketing GmbH hat 1999 ihren Umsatz von 3,8 auf 4,3 Mio. DM erhöhen können. Zehn Neukunden seien in diesem Zeitraum hinzugekommen. Mitarbeitermotivation steht im Vordergrund bei Market

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 044

Service Marketing

GfK übertrifft Umsatzerwartungen

kon. Frankfurt/Nürnberg, 2. März. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) AG, Nürnberg, steigerte ihren Konzernertrag im Geschäftsjahr 1999 gegenüber dem Vorjahr um knapp 21 Prozent auf rund 750 (621,2) Mio. DM. Nach Angaben des Marktforschungsuntern

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 045

Service Marketing

Syncon optimiert Synergien an der Schnittstelle

Neugegründete IT- und Managementberatung schmiedet Lösungen aus einem Guss - CRM-Projekte

kon. Frankfurt, 2. März. Auf die Planung, Umsetzung und den Support von Projekten im Bereich Customer Relation Management (CRM) hat sich die jüngst gegründete Syncon - Synergy Consultants GmbH, Friedrichsdorf, spezialisiert. Zum Leistungsspektrum gehöre

[2126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

BMO teilt für Maggi "Heiße Becher" aus

kon. Frankfurt, 24. Februar. Die Frankfurter Agentur BMO Beratung für Marketing und Organisation GmbH organisiert in 30 deutschen Bahnhöfen eine Verkaufsförderungskampagne für die Nestlé-Tochter Maggi. Promotionsteams versuchen, Berufstätigen den "Maggi H

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

Anlagen und Ausstattung aufmöbeln

DLG-Studie untersucht die Perspektiven der europäischen Lebensmittelverarbeitung

kon. Frankfurt, 24. Februar. Die lebensmittelverarbeitenden und -herstellende Unternehmen in Europa stehen vor großen Herausforderungen. Handlungsbedarf besteht vor allem bei der Modernisierung von Produktionsanlagen und -ausstattung. Das ermittelte eine

[2702 Zeichen] Tooltip
Positive Prognosen - Perspektiven der Produktionsentwicklung nach Unternehmen/Warengruppen für die nächsten fünf Jahre/Angaben in Prozent

Ausrüstung und Technik - Geplante Investitionen nach Bereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

Jepsen steuert Prospektverteilung punktgenau

Software "Geodis" minimiert Streuverluste - Rationale Auftragsabwicklung- und Abrechnung

kl./kon. Hamburg/Frankfurt, 24. Februar. Die Olaf G. Jepsen Agentur für Direktwerbung GmbH, Hamburg, hat den Prototyp eines neuen EDV-gestützten Anwendungsprogramms für die Prospektverteilung vorgestellt. "Geodis" zeichnet sich nach Angaben des Haushaltsw

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

Service Marketing

Defizit bei Debitkarten

Kartenforum: HDE sieht "internes Problem" der Banken

kon. Frankfurt, 10. Februar. Im Dauerstreit um höhere Gebühren zu Lasten deutscher Handelsunternehmen, die das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) anwenden, sind sich die Kontrahenten nicht näher gekommen. Beim 4. Kartenforum in Frankfurt signalisier

[3680 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter