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HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 037

Medien und Media

Dem aktiven Zuschauer auf der Spur

Beim 4. TV-Wirkungstag steht das Nutzungsverhalten in der digitalen Welt im Mittelpunkt / Klassische Medien bleiben in Führung

Vom Zuschauer zum Viewser - so lautete das Motto des diesjährigen TV-Wirkungstages der TV-Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die neue Vielfalt der Über

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Vom Zuschauer zum Viewser - Prognose der TV-Nutzung, Zielgruppe 14 bis 49 Jahre in Minuten pro Tag

Fernsehwerbung kommt an - Aufmerksamkeit für Werbung liegt nur leicht unter der fürs Programm
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 029

Medien und Media

Frische Formate für TV-Spots

Seven-One Media präsentiert weitere Sonderwerbeformen

Seven-One Media erweitert sein Angebot an TV-Werbeformen. Der Vermarkter bietet künftig unter anderem "Block Sponsoring" an, bei dem es möglich ist, eine komplette Zeitschiene zu präsentieren. Beim "Frame Sponsoring" wird der Kunde inmitten eines Program

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Zufriedenheit trotz Kritik

Werbepartner bewerten TV-Vermarkter insgesamt gut.

Ungeachtet aller Kritik an der Preisgestaltung werden die TV-Vermarkter von ihren Kunden insgesamt positiv bewertet. Das zeigt eine aktuelle Befragung des Link Instituts unter knapp 200 Werbekunden im Auftrag von IP Deutschland. So bewerten 91 Prozent de

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

Werbemarkt zieht weiter an

Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

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G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 033

Medien und Media

Deutsche Helden für die Quote

Das Fernseh-Jahr 2006 ist geprägt von König Fußball und TV-Filmen über die deutsche Geschichte

Die Öffentlichen-Rechtlichen sind die Gewinner des WM-Jahres 2006. Wie schon im Vorjahr, als ARD und ZDF von sportlichen Großereignissen wie dem Confederations Cup profitierten, sind ARD und ZDF auch die 2006 meistgesehenen Fernsehsender. Die Privatsende

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Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2006

Die erfolgreichsten TV-Sendungen 2006

Zuschauermarktanteile 2006
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 040

Medien und Media

Mittendrin statt nur dabei

Regionalfernsehen erlebt eine Renaissance / Die Sender nehmen verstärkt den nationalen Markt ins Visier

Nach etlichen Flops wurde regionales Fernsehen in Deutschland schon mehr als einmal totgesagt. Doch Regional-TV erlebt eine Renaissance. Auch in der Vermarktung treten die Stationen zunehmend selbstbewusst auf und nehmen verstärkt auch den nationalen Mar

[6660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 038

Medien und Media

Pro Sieben erreicht Fünfjahreshoch

TV-Marktanteile: Sat 1 sucht nach seinem Publikum / Pro Sieben findet zurück zu alter Stärke / RTL erzielt Top-Quoten mit dem Formel-1-Finale

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei Pro Sieben, noch vor kurzem das Sorgenkind von Pro Sieben Sat 1, geht es wieder nach oben. Mit 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielt der Sender den besten Monatsmarktanteil seit fünf

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Zuschauermarktanteile im Oktober 2006

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2006
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Medien und Media

G+J vermarktet Digital-TV

Der Verlag will TV als drittes Geschäftsfeld erschließen

G+J Media Sales steigt in die Vermarktung von Fernsehsendern ein. Die Werbetochter des Verlags Gruner + Jahr vermarktet ab 20. September die digitalen Spartenkanäle Kinowelt, Fashion TV, Sailing Channel und Motors TV. Entsprechende Pläne hatte Stan Sugar

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 033

Medien und Media

"Wir stehen im Moment besser da"

Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland, über die Preisgestaltung für 2007, liebgewonnene Systeme und die Zukunft der TV-Vermarktung

Seven-One Media hat für seine Preispolitik 2007 reichlich Prügel bezogen. Bei der Veröffentlichung der Preise von IP ist es trotz einer ähnlichen Strategie erstaunlich ruhig geblieben. Hatten Sie das Glück der späten Preisgeburt oder war die Diskussion o

[9732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Medien und Media

Vox schwingt sich zu Allzeithoch empor

Nach dem Ende der Fußball-WM klettern die TV-Marktanteile der Privatsender wieder nach oben / Lediglich RTL verliert im Juli erneut an Boden

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist vorbei, die Zuschauermarktanteile pendeln sich langsam, aber sicher wieder auf die üblichen Verhältnisse ein. Die Öffentlich-Rechtlichen, die das TV-Geschehen im Juni dank der WM beherrschten, geben massiv Marktanteile a

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Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2006

Zuschauermarktanteile im Juli 2006
€ 5,75

 
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