Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

Rückblick Marketing

Spiele-Begeisterung beflügelt die Aktions-Phantasien

Fußball-EM und Olympia erleichtern Markenmachern und Handel das Geschäft

Frankfurt, 29. Dezember. Zu traditionellen Promotionanlässen wie Ostern, Halloween und Weihnachten oder der Tour de France gesellen sich 2004 gleich zwei vermarktungsfähige sportliche Großereignisse hinzu: Die Fußball-EM in Portugal und die Olmypischen So

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

Service Marketing

Coca-Cola macht Fan-Träume wahr

Vernetzte Werbekampagne im Vorfeld der Fußball-EM - Aktions-Bälle und Gewinnspiele schlagen die Flanke zum POS

Frankfurt, 7. April. Bereits in der Vorphase zur Fußball-EM in Portugal im Juni nutzen ungezählte Markenartikelhersteller das sportliche Großereignis zu Promotionzwecken. Als offizieller Sponsor der "Euro 2004" ist jetzt die Berliner Coca-Cola GmbH groß e

[3272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 058

Service Marketing

Verbinde soziale Wohltaten mit Charisma

Ausgaben für Sponsoring nehmen zu - Unternehmen suchen nach alternativen Aktionsfeldern - Mittelstand erkennt seine Chancen

Frankfurt, 4. April. Die Flut neuer Marken ist gigantisch. Allein in Europa kommen nach Expertenschätzungen pro Jahr durchschnittlich 30000 neue Produkte auf den Markt. Alle diese Brands streben nach einem unverwechselbaren Image, nach Bekanntheit und Kau

[8492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

Service Marketing

Ehrung für Licher Brauerei und Kneipp-Werke

Kommunikationsverband prämiert beipielgebende Konzepte mit einem Sponsoring-Award

Frankfurt, 18. Oktober. Die Licher Privatbrauerei GmbH&Co.KG und die Kneipp-Werke GmbH&Co.KG in Würzburg sind Preisträger des diesjährigen Sponsoring-Awards in der Kategorie "Sportsponsoring". Ausgezeichnet wurde das unter dem Motto "In der Region - für

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 046

Service Marketing

Karstadt sponsort Radrundfahrt

Frankfurt, 31. Mai. Deutschlands nach eigenen Angaben größter Sportartikel-Händler Karstadt Sport ist mit seiner Eigenmarke "Alex" offizieller Trikot-Sponsor und Energieriegel-Lieferant der 1200 Kilometer langen Deutschland-Tour 2001. Die Rundfahrt, die a

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

Service Marketing

Real pfeift Kicker-Event an

Straßenfußball-Cup geht in die Verlängerung

Frankfurt, 19. April. Die Metro-Vertriebsschiene Real wird ihren Straßen-Fußball-Cup in diesem und im kommenden Jahr erneut anpfeifen. Im laufenden Jahr werden voraussichtlich an 209 Standorten junge Straßen-Fußballbegeisterte zum Leistungsvergleich ant

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 050

Service Marketing

Fußballfans stellen ihr Können unter Beweis

Agrarfrost setzt auf originelle Vkf-Aktionen mit dem Handel für den Handel - "Millionenschuss" mit Real

kon. Frankfurt, 17. August. Die Vertriebsgesellschaft der Aldruper Stöver-Gruppe - RS Markenvertrieb GmbH&Co.KG - orientiert ihre Verkaufsförderungsmaßnahmen für die Marke Agrarfrost konsequent an den Bedürfnissen des Handels. Am POS stellt der Anbieter t

[3416 Zeichen] € 5,75

 
zurück