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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 042

Fashion New Menswear

Der Markt

Die jungen Aufsteiger

Konsequenz und Klarheit - beginnend beim Produkt über die Vermarktung bis hin zu den eigenen Mitarbeitern - sind entscheidend, um sich erfolgreich mit New Menswear am Markt zu profilieren. Das gilt gleichermaßen für den Handel wie für seine Lieferanten.

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Umsatzentwicklung New Menswear
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 052

Business Handel

Deutschlands größte "HAKA-Welt"

Breuninger in Stuttgart erweitert seine Männermode-Sortimente auf über 8000 m²

"Positiv überrascht" zeigte sich der junge Mann aus dem Kreativ-Team von Hugo Boss, der soeben zum ersten Mal die neu eröffnete Männermode-Abteilung bei Breuninger in Stuttgart gesehen und durchlaufen hatte. Viel klarer und viel übersichtlicher, sagt er,

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 032

Fashion

New Menswear

"Wer hier nicht ausbaut, schläft"

Zwischen Jeans-/Streetwear und traditioneller Männermode hat sich ein neues Feld gebildet: New Menswear - ein Markt mit Potential. Viele werden sich erinnern. Es war ein heißer, sonniger Sommerabend im August '93, als Hugo Boss mit riesigem Tam Tam zur

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 088

Business Industrie

Dressler will Pflichtmarke werden

Heinz Dressler hat Großes vor in nächster Zeit. Die seit Saisons zweistellig wachsende HAKA-Linie soll "Pflichtmarke" für den Handel werden. Mit Davidoff startet, nach Aigner und Burberry, jetzt die dritte Lizenzkollektion. Parallel wird der inzwischen ac

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 112

Fashion Männermode

New Menswear Trend Frühjahr/Sommer '99

Überall diese schmalen Anzüge

Völlig verstört rief neulich der Reporter eines lokalen Radio-Senders in der Redaktion der TW in Frankfurt an. Die Umsätze im Mode-Handel, so sein Thema, seien doch bestimmt deswegen so schwach, weil das Angebot der Läden nicht mit den Wünschen der Kunden

[4696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 112

Fashion Männermode

New Menswear Trend Frühjahr/Sommer '99

Überall diese schmalen Anzüge

Völlig verstört rief neulich der Reporter eines lokalen Radio-Senders in der Redaktion der TW in Frankfurt an. Die Umsätze im Mode-Handel, so sein Thema, seien doch bestimmt deswegen so schwach, weil das Angebot der Läden nicht mit den Wünschen der Kunden

[4696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 036

Handel

Daniels: Köln/Bonner Männermode-Platzhirsch im Wettstreit mit den expansiven Ketten

Daniels gegen Goliath

"Was wir machen, ist schon kompliziert", sagt Reinhold Daniels. In Köln und Bonn steuert der Männermode-Spezialist ein knappes Dutzend Läden - jeder individuell sortiert. Mal Klassik, mal Casual, mal Jeans, mal Trend. Individuelles Profil ist für Daniels

[9772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Lust auf Lüster

Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

[6181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Lust auf Lüster

Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

[6181 Zeichen] € 5,75

 
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