Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Fashion Mit der ersten Publikumskampagne will Brax seine Markenbekanntheit erhöhen / Ausbau der Distribution und Internationalisierung geplant

Auf der Suche nach mehr Leben in der Hose

Herford / Viel vorgenommen für die nächste Zeit hat sich die Leineweber-Gruppe: Ein Umsatzplus in Höhe von knapp 4 Prozent auf dann 375 Millionen Mark in diesem Jahr und eine weitere Steigerung der Umsätze um 50 Prozent bis zum Jahr 2005 stehen auf dem Pl

[4343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Gabriela Sabatini launcht zum 30. Geburtstag ihr achtes Lizenzparfüm / Mehr Interesse für Fußball als für Tennis

Der Duft der großen Freiheit

Zart wirkt sie, fast zierlich. Das Gesicht scheint schmaler als damals, die Füße stecken nicht mehr in kompakten Tennisschuhen, sondern in sehr offenen Sandalen - und das andeutende Dekolleté wäre auf dem Tennisplatz in jedem Fall deplatziert: Gabriela Sa

[7290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 022

Unternehmen

Parfüm Cosmopolitan startet Launchkampagne für die Körperpflege-Serie Mexx

Der Duft des großen weiten Optimismus

Voorschoten / Köln / Das niederländische Modelabel Mexx erweitert seinen Lizenzbereich: Nach Schuhen, Taschen, Uhren und Brillen kommt jetzt auch eine Duft- und Körperpflegeserie in die Drogerieregale. Lizenznehmer der Männer- und Frauenparfüms ist die Kö

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Energiemarkt Yello spannt sein Markendach über Kleidung und Telekommunikation spannen / Verkauf in Salamander-Filialen

In Gelb vom Scheitel bis zur Sohle

Köln / Knapp ein Jahr nach dem Beginn der Werbeschlachten um die Bekanntheit der neuen Strommarken haben sich die Gemüter beruhigt, und die meisten Produktkampagnen sind nach wie vor on Air. Was die Marketer derzeit immer mehr elektrisiert, ist die strate

[3964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 018

Unternehmen

Stadtwerke Kommunale Versorger haben gute Chancen im freien Energiemarkt, wenn sie dessen Bedingungen akzeptieren

Mit kurzem Draht zum Kunden für den Wettbewerb gerüstet

Frankfurt / RWE, Veba & Co müssen sich erst mühsam zusammenfusionieren - zu so genannten Multi-Utility-Anbietern mit Strom, Wasser, Gas, Öl und begleitenden Dienstleistungen. Die rund 950 deutschen Stadtwerke hingegen, die lange Zeit vom bequemen örtliche

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mode-Business Bekleidungshersteller investieren in Image und Marke / Van Laack, Bogner und Escada vor dem Start

Modemarken stricken am Image

Frankfurt / Ein Klassiker entdeckt den subtilen Humor: Mit ungewöhnlichen Inszenierungen von Alltagssituationen tritt der Mönchengladbacher Bekleidungshersteller van Laack Ende Februar in neuer Form werblich auf (siehe Seite 1). «Modewerbung kann mehr bie

[4551 Zeichen] Tooltip
Boss ist der Werbe-Boss - Auf welche Bekleidungs-Marken trifft das folgende Statement zu?... macht gute Werbung
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Platinschmuck, ein Füllfederhalter von Cartier und ein Designer-Badezimmer: Gerade vor Weihnachten präsentieren sich Luxusmarken in Anzeigenkampagnen (Seite 22). Bei welchen Produkten oder Marken fängt bei Ihnen der Luxus an und welche gönnen Sie sich selber?

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 019

Unternehmen

Stars der Display-Gilde

Bei der Preisvergabe spielten Design, Funktionalität und Kommunikation die wichtigste Rolle

FRANKFURT Die Sarge Gestaltung und Realisation, Köln, gewann mit ihrer Arbeit für Sony Deutschland den diesjährigen Superstar für das beste Display- Design. Der Branchenpreis wurde auf der Display, der 2. Fachmesse für PoS- Marketing, im Rahmen der Market

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück