Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 20,21

Hintergrund

Leider knapp daneben

Big Data Targeting: Das von vielen Marketern herbeigesehnte Werbeparadies voller adressierbarer Konsumenten könnte schnell zur Hölle für die Markenkommunikation werden

Facebook-Experten sind ein bisschen wie Vatikanbeobachter: Selbst bei formellen Änderungen im Protokoll müssen sie nach dem tieferen Sinn forschen. Gerade deshalb winkten Marktbeobachter die jüngste Verschärfung der Regeln für Newsfeed-Posts nicht al

[12211 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

Leider knapp daneben

Big Data Targeting: Das von vielen Marketern herbeigesehnte Werbeparadies voller adressierbarer Konsumenten könnte schnell zur Hölle für die Markenkommunikation werden

Facebook-Experten sind ein bisschen wie Vatikanbeobachter: Selbst bei formellen Änderungen im Protokoll müssen sie nach dem tieferen Sinn forschen. Gerade deshalb winkten Marktbeobachter die jüngste Verschärfung der Regeln für Newsfeed-Posts nicht als Fo

[12211 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 22

Praxis

Klinkenputzen im Web

Vorwerk: Der Staubsaugerhersteller integriert Youtube und Facebook in seine Abverkaufskommunikation

Wohl keine Marke ist so sehr mit dem traditionellen klinkenputzenden Vertreter verbunden wie der Staubsauger-Hersteller Vorwerk. Als das Unternehmen in den 20er Jahren mit dem Kobold seinen ersten Staubsauger auf den Markt brachte, waren es die Hande

[6301 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 022

Praxis

Klinkenputzen im Web

Vorwerk: Der Staubsaugerhersteller integriert Youtube und Facebook in seine Abverkaufskommunikation

Wohl keine Marke ist so sehr mit dem traditionellen klinkenputzenden Vertreter verbunden wie der Staubsauger-Hersteller Vorwerk. Als das Unternehmen in den 20er Jahren mit dem Kobold seinen ersten Staubsauger auf den Markt brachte, waren es die Handelsve

[6301 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Facebook blockt Ads

Neue Newsfeed-Regeln sollen mehr Werbequalität liefern

Anfang des Jahres sorgte der Absturz der organischen Reichweite auf Facebook für heftige Debatten in der Marketingbranche. Jetzt macht das soziale Netzwerk sie zu seiner expliziten Geschäftspolitik. Ab Januar 2015 werden Marken-Beiträge, die als „zu

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Facebook blockt Ads

Neue Newsfeed-Regeln sollen mehr Werbequalität liefern

Anfang des Jahres sorgte der Absturz der organischen Reichweite auf Facebook für heftige Debatten in der Marketingbranche. Jetzt macht das soziale Netzwerk sie zu seiner expliziten Geschäftspolitik. Ab Januar 2015 werden Marken-Beiträge, die als „zu werb

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Otto findet Display gut

Onlinehändler weist mit Messtool Wirkung von Bannern nach

Minimale Klickzahlen und vielerorts bezweifelte Markenwirkung – die vor 20 Jahren erfundene Displaywerbung hat bei den Marketingentscheidern einen schweren Stand. Jetzt findet sich mit Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb des Onlinehändlers Otto, ei

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Otto findet Display gut

Onlinehändler weist mit Messtool Wirkung von Bannern nach

Minimale Klickzahlen und vielerorts bezweifelte Markenwirkung – die vor 20 Jahren erfundene Displaywerbung hat bei den Marketingentscheidern einen schweren Stand. Jetzt findet sich mit Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb des Onlinehändlers Otto, ein pr

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 13

Hintergrund

Das Kreuz mit den Bannern

Display Advertising: Vier Kreative zur Zukunft eines ungeliebten Werbeformats

Wenn es um Bannerwerbung geht, haben Deutschlands Kreative die Ruhe weg. Das ist erstaunlich. Denn hört man sich in der Branche um, warum Display Ads so nerven, die Klickraten so katastrophal schlecht sind und Adblocker so beliebt, sind die Hauptschu

[11234 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 013

Hintergrund

Das Kreuz mit den Bannern

Display Advertising: Vier Kreative zur Zukunft eines ungeliebten Werbeformats

Wenn es um Bannerwerbung geht, haben Deutschlands Kreative die Ruhe weg. Das ist erstaunlich. Denn hört man sich in der Branche um, warum Display Ads so nerven, die Klickraten so katastrophal schlecht sind und Adblocker so beliebt, sind die Hauptschuldig

[11234 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter