Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 6

Handel

Amazon Fresh in Hamburg ausgerollt

Hamburg. Erst in der vergangenen Woche gestartet, nun schon im gesamten Stadtgebiet Hamburgs verfügbar: Amazon rollt Fresh in der Hansestadt flächendeckend aus. Durch die Zusammenarbeit mit dem Kurierdienst von DHL kann Amazon schnell mit der Online-

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 30,31

Journal

Der Prototyp

Im Berliner Depot von Amazon Fresh tobt noch nicht der Bär, wie eine Stippvisite der LZ zeigt. Manches wirkt improvisiert. Aber das System und die Prozesse, mit denen der Onlinehändler die Logistik für frische Lebensmittel betreibt, funktionieren. De

Der Kommissionierer nimmt eine Pappschachtel aus dem Regal, öffnet sie und streicht mit der Hand prüfend über jedes Ei. Wäre eines kaputt, müsste der Karton aussortiert werden. Im Obst- und Gemüsebereich untersuchen Mitarbeiter Paprika und Artischock

[6425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 8

Handel

Amazon Fresh spurtet nach Hamburg

Roll-out in die zweite Stadt kommt schneller als erwartet – DHL liefert Frischware und Nonfood zusammen aus

Berlin. Amazon hat lange für seinen Frische-Lieferdienst gebraucht, jetzt steht die Logistik. Der Service Amazon Fresh wird nach nur zwei Monaten von Berlin nach Hamburg ausgeweitet. Lebensmittel und ein riesiges Nonfood-Angebot werden zusammen zugestellt.

[3312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 20

Frischware

Immer mehr Fisch geht ins Netz

Hersteller forcieren E-Commerce-Aktivitäten – Amazon Fresh wartet mit Kampfpreisen auf – Deutsche See wächst online zweistellig

Frankfurt. Der Online-Handel mit Fisch nimmt Fahrt auf. Angefacht durch Amazon Fresh verstärken immer mehr Unternehmen aus der Branche ihre E-Commerce-Aktivitäten. Doch auch die Preisspirale dreht sich nach unten.

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 1

Seite 1

Fresh bringt Konkurrenz auf Trab

Amazon baut Angebot in Berlin aus – London ein Jahr am Start

Frankfurt. Höhere Reichweite, ein größeres Sortiment und mehr Service: Amazon setzt den Wettbewerb mit dem Ausbau seines Lebensmittel-Lieferdienstes Fresh in Berlin unter Druck.

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 6

Handel

Fresh zeigt der Konkurrenz die Zähne

Amazon baut Angebot in Berlin aus – DHL bleibt weiter Partner – Lieferdienst in UK ein Jahr am Start

Frankfurt. Sortiment, Reichweite, Service: Amazon setzt die Liefer-Konkurrenz Berlin kurz nach dem Start bereits mächtig unter Druck. Das zeigen auch die Erfahrungen der britischen Wettbewerber ein Jahr nach dem Start.

[3943 Zeichen] Tooltip
Schneller Ausbau - Prognostiziertes Wachstum von Amazon Fresh in Deutschland und Großbritannien in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

Journal

Frisch gegen Fresh

Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

[11839 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 07.06.2017 Seite 8

Aktuell

Amazon

Lieferservice Fresh gestartet

Der lang angekündigte Lebensmittel-Lieferdienst Fresh von Amazon ging Anfang Mai in Berlin an den Start. Der Frischedienst bietet seinen Prime-Kunden in Berlin und Potsdam zum Auftakt rund 85.000 Produkte an. Das Angebot ist eine Kombination aus eige

[973 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Etwas schwanger

Edekas E-Commerce-Strategie könnte sich rächen

Jetzt also auch noch Bringmeister. Nachdem sich Edeka beim Thema Lieferservice bisher sehr bedeckt gehalten hat, scheint der Berliner Start von Amazon Fresh auch beim Vollsortimenter für den nötigen Handlungsdruck gesorgt zu haben. Das macht aus dem

[1329 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

Agenda

Edeka kontert Amazon

Lieferdienst Bringmeister wirbt mit regionaler Kampagne um die Berliner Lebensmittelkunden

Der Slogan der Kampagne strotzt vor Selbstbewusstsein: „Wir besorgen’s ganz Berlin!“, bewirbt der Online-Händler Bringmeister ab heute seine Offensive in der Hauptstadt. Doch bei der Umsetzung des Slogans könnte der Veteran unter den Lieferdiensten a

[3879 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter